Veröffentlicht am

Aktuelles aus Eurer PlayStation LIGA: Everybody’s Golf 1on1-Matches

Anfang März gingen die ersten vier PlayStation Vita Online-Ligen im Genre-Mix Eurer PlayStation LIGA an den Start. Mit dabei auch das populäre Sportspiel Everybody's Golf, das hinter der Fassade der knalligen Optik im japanischen Manga-Stil und der leichten Zugänglichkeit mit einer höchst professionellen Golf-Simulation auftrumpfen kann.

Bisher konnte man allerdings keine privaten Online-Partien spielen. Dieses Manko gehört mit dem aktuellen Update 1.04 der Vergangenheit an. PS Vita Expertin Haru erzählt Euch, was das für Eure 1on1-Herausforderungen bedeutet:

Everybody's Golf Spielupdate 1.04? Ein für meinen Geschmack längst überfälliges Update, denn endlich ist es soweit: In Everybody's Golf für die PlayStation Vita können alle Spieler nun eigene Online-Lobbys erstellen, um spannende 1on1-Partien mit anderen Fans des virtuellen Golfsports auszutragen.

Für die PlayStation LIGA bedeutete das nun eine komplette Runderneuerung des bestehenden Regelwerks und ich hoffe, das Regelwerk-Update sorgt in Folge für viele spannende wie auch lustige Matches im Kreise der PSL-Community.

Die Einstellungen, die vorgenommen werden können, garantieren Euch abwechselnde Spielpartien. Da sollte für jeden eine Herausforderung dabei sein. Wetterverhältnisse, Lochgröße, Strafpunkte und mehr – es ist Euch überlassen mit welchen Einstellungen Ihr Eure 1on1s austragen möchtet.

Also wie immer kostenfrei der Liga beitreten, Mitspieler herausfordern und dann sehen wir uns online auf der PS Vita! Seid Ihr mit dabei?

Mehr Infos findet ihr auf playstationliga.de.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf