Veröffentlicht am

Zum Start bei Video Unlimited: “Die Tribute von Panem – The Hunger Games”-Fanpaket gewinnen

“Die Tribute von Panem – The Hunger Games” war eines der ganz großen Kino-Highlights in diesem Jahr. Als der Film im Frühjahr zum ersten Mal über die Leinwand flackerte, begeisterte er nicht nur Kritiker auf der ganzen Welt, sondern legte zusätzlich auch noch auf Anhieb einen der erfolgreichsten Kinostarts in den USA aller Zeiten hin.

legal_HungerGamesThe_DE_PS3-D

Zum Start des Blockbusters bei Video Unlimited am 18. August haben wir ein paar tolle Fanpakete, bestehend aus der Romanvorlage von Suzanne Collins sowie dem offiziellen Filmposter, einer Brosche und einem Tuch zum Film, zur Verlosung erhalten.

Wenn ihr eine Chance auf diesen tollen Preis haben wollt, schickt uns eine Email mit dem Betreff “Die Tribute von Panem” an roland_fauster@scee.net und schreibt dort euren Namen und eure Adresse rein. Unter allen Einsendungen verlosen wir am 1. September die Fanpakete. Viel Erfolg!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

7 Kommentare
0 Autorenantworten

Wieder ein nicht-Facebook Gewinnspiel. Super, weiter so 🙂

dirk65spiel65 23 August, 2012 @ 16:47
2

Geht leider nicht trotz zig versuchen

:
85.158.139.3_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Invalid_re-cipient__(#5.1.1)/Giving_up_on_85.158.139.3./

MfG

Leider funktioniert die E-Mail Adresse irgendwie nicht, bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung :-((

4

e-mail funzt nicht.. 🙁

Wird wohl roland_fauster@scee.net gemeint sein…

6

cool

TRexTerminator 28 August, 2012 @ 21:00
7

Wann gibt’s Video Unlimited auch in Österreich?

Und warum dauert das so lange?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf