Youtube Video der Woche: The Last of Us gamescom 2012-Trailer

4 0
Youtube Video der Woche: The Last of Us gamescom 2012-Trailer

Die PlayStation Pressekonferenz auf der gamescom 2012 konnte mit so mancher Neuankündigung überraschen und begeistern. Als das Licht in der Halle aber gedimmt wurde, um die Konzentration auf einen neuen Trailer aus dem Hause Naughty Dog zu lenken war sofort klar: Jetzt kommt ein absolutes Highlight auf uns zu! Schon bei den Uncharted-Präsentationen in den letzten Jahren haben wir gelernt: Wenn die Edelentwickler bewegte Bilder aus ihren kommenden Titeln zeigen wollen, dann machen sie es richtig. The Last of Us macht da keine Ausnahme.

So beschert einem das neue Video über den Überlebenskampf von Joel und Ellie nicht nur wegen der eindrucksvollen Bilder Gänsehaut, auch die gewählte Musik, „Alone and forsaken“ von Hank Williams Sr., geht direkt unter die Haut.

Wir haben deswegen beschlossen, dass nur dieser Trailer es verdient hat, unser Trailer der Woche auf Youtube zu werden. Stimmt ihr uns zu?

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal falls ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare