Nur noch im August: PS Vita bei Vodafone mit MobileInternet Starter-Tarif kaufen und von einem tollen Angebot profitieren

1 0

Onlinegaming überall und zu jeder Zeit – Seit der Einführung von PS Vita ist dieser Traum endlich wahr geworden. Ob im Wartezimmer, im Bus oder auch beim Sonnenbaden am Strand – dank der 3G-Version der PS Vita kann man jetzt auch unterwegs Nachrichten an seine PSN-Freunde verschicken, online gegen andere Spieler antreten oder die zahlreichen weiteren Onlinefeatures, die speziell für PS Vita entworfen wurden, nutzen.

preview

Wer bisher noch nicht im Besitz der mobilen Gaming-Revolution ist, hat noch bis zum 31. August die Möglichkeit, über unseren Kooperationspartner Vodafone ein tolles Angebot wahrzunehmen. Dort gibt es beim Kauf einer PS Vita mit MobileInternet Starter-Tarif nicht bloß die reine Konsole, sondern dazu auch noch eine 4GB Speicherkarte für PS Vita sowie die drei Toptitel Little Deviants, Reality Fighters und WipEout 2048.

Weitere Informationen zu diesem tollen Angebot findet ihr unter diesem Link. Jetzt zuschlagen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hi
    wieso solten die leute das angebot wahrnem hat die PSVITA hat zurzeit keinen gute games das Gerät selber ist Top .
    Und das Smartphone kann man eh als hotspot nutzen man kann fast alle Onleinfunktion nutzen.
    Near/Remote play/ Fl liste aufrufen/Nachrichten verschicken und im Netz surfen,
    auser Onlein spielen aber das ist jetzt auch nicht so tragisch.
    so lange keine echt guten games auf die PSVITA kommen empfehle ich euch das Angebot nicht war zu nehmen.