Veröffentlichungsdatum der Game of the Year Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception

3 0
Veröffentlichungsdatum der Game of the Year Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception

Hallo, liebe PS Blog-Leser. Wir freuen uns sehr, euch bekannt geben zu dürfen, dass die Game of the Year Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception am 19. September 2012 erscheint. Die von Naughty Dog exklusiv für PlayStation 3 entwickelte Game of the Year Edition enthält neben Nathan Drakes drittem, von der Kritik gefeiertem Abenteuer zusätzliche, zur Veröffentlichung vom Team handverlesene Teile verschiedener Multiplayer-Download-Inhalte.

PS3_2D_PackShot


Eine schnelle Zusammenfassung für alle Neulinge: Drakes drittes Abenteuer befördert unseren zähen Abenteurer kopfüber in eine gefährliche Suche nach dem sagenumrankten „Atlantis der Wüste“ – von den Straßen Londons über ein brennendes, französisches Chateau bis ins Herz der Arabischen Wüste. Auf dieser Reise kriegen er und sein Mentor Victor Sullivan es mit der okkulten Heimtücke einer geheimnisvollen Organisation und ihrer gnadenlosen Anführerin Katherine Marlowe zu tun.

Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt enthüllt werden, wird aus Drakes Suche ein verzweifelter Überlebenskampf, der ihn an den Rand seiner Kräfte treibt und ihn dazu zwingt, sich seinen größten Ängsten zu stellen.

Die Game of the Year Edition enthält folgende Erweiterungen aus den Download-Inhalten:

Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
25 verschiedene Charakter-Designs für den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 – darunter Fan-Favoriten wie Nathan Drake aus dem originalen Drakes Schicksal oder Drake im Winter, der in Uncharted 2: Among Thieves in Tibet zu sehen war.

  
  
  

Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
Enthält acht Karten mit überarbeiteten, verbesserten Versionen von Umgebungen aus Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves für den Multiplayer-Modus von UC3.

  
  
  

„Drake’s Deception“-Kartenpaket
Vier neue Multiplayer-Karten: „Friedhof“, „Altstadt“, „Straßen von London“ und „Oase“ – jede mit eigenen, dynamischen Events.

  
  
  
  

Kooperativ-Abenteuer „Fort“
„Fort“, ein zusätzlicher Inhalt für den Online-Spielmodus „Kooperativ-Abenteuer“, führt die Spieler auf der Suche nach Nathan Drake auf eine Reise durch eine Festung, die zum ersten Mal in Uncharted: Drakes Schicksal zu sehen war.

  
  
  

Kooperativ-Schatten-Überleben
Nimm es mit Welle um Welle der schwierigsten Gegner der Reihe auf – den feurigen Dschinns. Dieser kooperative Spielmodus bietet solide Multiplayer-Herausforderungen mit tollen Belohnungen.

  
  
  

Donut-Design-Paket
Wenn ihr euch je gefragt habt, wie Sully ausgesehen hätte, wenn er sich wirklich hätte gehen lassen, dann ist das genau das richtige Design-Paket für euch. Fünf Charaktere aus der Reihe, überlebensgroß dargestellt …

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MaxxSchmerz

    Sind alle DLCs auf der Disc? Bei der GOTY des zweiten Teil, welche nur in den USA erschien, gab es nur doofe Downloadcodes. 🙁

  • Soweit ich weiß gibt es die Game of the Year Editionen auch nur in den USA.

    Würde mich sehr wundern wenn es auch hier erscheint – siehe Cover des Posts.

    Hab ich vor kurzem erst geschrieben, dass hier ohne zu überlegen die Posts von anderen Ländern einfach eingedeuscht werden und den Fans Hoffnungen gemacht werden, die nicht erfüllt werden.

    Ne Antwort kriegst du hier eh nicht MaxxSchmerz dafür sind Roland & Co. entweder zu unmotiviert oder unterbezahlt.

  • MaxxSchmerz

    Da haste recht. Ich habe aber vom Moderater des englischen Blogs erfahren, dass sämtliche DLCs auf der Disc sein werden. 😀
    Zumindest der freundlich ist und antwortet. Der dt. Blog ist diesbezüglich enttäuschend und unfreundlich.