Transformers: Fall of Cybertron diese Woche auf Blu-ray und im PSN

0 0
Transformers: Fall of Cybertron diese Woche auf Blu-ray und im PSN

Der Release von Transformers: Fall of Cybertron steht ins Haus, und um das zu feiern, präsentiert Matt Tieger, Game Director der High Moon Studios den aktuellen Launch Trailer. Aber seht selbst!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, an dem wir mit euch den kommenden Release von Transformers: Fall of Cybertron mit einem neuen Launch Trailer feiern wollen. Wir glauben ein Spiel erschaffen zu haben, das das Transformers-Universum komplett einfängt. Von all den spielbaren Transformern haben einige sogar ihren Erstauftritt, angefangen von den Dinobots, über die Metroplex, bis hin zu den Combaticons.

Besonders ist auch, dass ihr das komplette Fall of Cybertron am ersten Tag über PlayStation Store downloaden könnt – das ist ein Freitag Abend. Erspart euch also die Herumfahrerei und trefft euch mit uns auf Cyperbtron!

Viele von euch haben ja bereits die Demo im PSN gespielt und uns viel Feedback dazu gegeben, worüber wie uns natürlich sehr gefreut haben. Von all dem, was ihr schon in der Demo gesehen habt, im Singleplayer sowie im Multiplayer, werdet ihr im fertigen Spiel noch viel mehr sehen. Ich möchte auch den hunderttausenden Spielern danken, die den Multiplayer-Modus der Demo ausprobiert haben. Euer Feedback hat uns geholfen viele Elemente des Spiels noch besser zu machen. Falls ihr die Demo noch nicht ausprobiert habt, dann los!

Die Fähigkeit sich während einer Partie tranformieren zu können, macht das Multiplayer-Erlebnis noch einzigartiger. Mit unseren vier unterschiedlichen Klassen und einem umfangreichen Character-Customizer, mit dem ihr euren eigenen Transformer von Grund auf bauen könnt, bieten wir noch dazu eine Menge Tiefgang.

Genießt den Trailer!