Rain-Vorschau für PlayStation Network

1 0
Rain-Vorschau für PlayStation Network

Ich möchte euch ein paar Vorabinformationen zu einem wahnsinnig spannenden neuen PlayStation Network-Titel geben, der gerade bei der gamescom angekündigt wurde.

Das Spiel heißt Rain, sieht absolut fantastisch aus und erscheint bald.

Noch befindet sich der Titel im Japan-Studio von Sony in der Entwicklungsphase, aber es sei gesagt, dass es sich dabei um eine dunkle Geschichte handelt, in der die zwei jungen Protagonisten mit der Tatsache kämpfen, dass sie unsichtbar sind und ihre Silhouetten nur im fallenden Regen zu sehen sind.

In den kommenden Monaten werden wir euch weitere Informationen zum Spiel mitteilen, aber bis dahin, könnt ihr euch an dem Trailer unten erfreuen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar