Der IGN People’s Choice Award auf der gamescom 2012

3 0
Der IGN People’s Choice Award auf der gamescom 2012

So sicher wie im August die gamescom ihre Pforten öffnet, suchen auch die Kollegen von IGN nach den Favoriten der Leute, auf die es letztendlich ankommt – Was denken die Besucher der Messe, und die vielen Millionen Fans, die der gamescom vom heimischen PC-Bildschirm aus folgen, über die neuen Ankündigungen und heißen Präsentationen? Gebührt Last of Us der Titel als Spiel des Jahres? Oder vielleicht Beyond? Oder gar ein ganz anderer Titel aus dem PlayStation Universum?

Also: Was denkt ihr? Welche Ankündigung hat euch besonders gut gefallen? Welcher Titel schürt in diesem Jahr die meiste Vorfreude bei euch? Ab heute könnt ihr, bis zum kommenden Sonntag um 18 Uhr, für eure Favoriten abstimmen. Dabei müsst ihr euren PC gar nicht verlassen – Auf dieser Seite könnt ihr eure Stimmen abgeben.

231686

Falls ihr euch aber vor Ort in Köln aufhalten solltet, könnt ihr auch einfach direkt auf der Messe bei den Kollegen von IGN vorbeischauen und eure Stimme abgeben. Voting-Stationen findet ihr in der entertainment area der gamescom am Stand von IGN Deutschland (Halle 9, B032) und bei United Entertain (Halle 10, A051).

Falls ihr euch vor Stimmabgabe noch einen Überblick über die zahlreichen Ankündigungen von PlayStation verschaffen wollt, empfehle ich euch wärmstens diesen Post hier.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.