Veröffentlicht am

Die Sony PlayStation Pressekonferenz zur gamescom 2012 im Livestream

Es ist soweit! Die Pressekonferenz beginnt in wenigen Minuten. Bei uns verpasst ihr natürlich nichts: Hier ist der Livestream zu unserer großen Show – dem Startschuss für die gamescom 2012.

Ihr könnt den Stream auch auf unserer Facebook-Seite verfolgen. Falls ihr über euer Smartphone zusehen wollt, besucht bitte gamescom.eu.playstation.com.

Viel Spaß!

9 Kommentare
0 Autorenantworten

Bin dabei! Freu mich schon drauf!

@ Roland: Danke für die Tomb Raider Angebote!

So ein ….
ich kann mir nicht ankucken wegen Flashplayer kennt sich jemand da aus wie ich das auf die PS3 kriege man blöde Playstation ;(

meine Smartphones zeigen einen fehler bei der seite an da könnte ich die Pressekonferenz drauf kucken aber wenn ein fehler ist tja
🙁

Tja, und wenn das schon etwas früher gepostet worden wäre, hätte ich das vielleicht nicht erst bemerkt und angefangen zuzusehen, als die Konferenz gerade zu Ende war und alle Zuschauer gingen…

Sehr schöne PK. Mein persönliches Highlight: Die Ankündigung von Killzone Mercenarys! Das wird ein Fest 😀

Man kann Sony vorwerfen was man will, in Sachen Games macht ihnen niemand etwas vor. Ich hoffe nur, in einigen Jahren wird es noch Gamer geben, die diesen Namen auch verdienen. Ausserdem hoffe ich, Sony schafft den Spagat zwischen “Core” und “Casual”, sprich beide Märkte sinnvoll zu bedienen. Bei “Core” kanns zur Zeit nicht besser laufen, allerding ist das wohl (leider!) ein sterbender Markt, bei “Casual” gibt man sich sichtbar Mühe (Wonderbook, etc.).

ich habe ein Live Chat gefunden jetzt lese ich mir das durch was auf der Pressekonferenz passiert und was ich da lese hört sich gut an Sony gute Arbeit ich freue mich schon die wiederholung auf You tube später anzuschauen

Die PS3 unterstützt doch gar kein Flash aoweit ich weiss.

ja das stimmt leider :[

Langsam raste ich aus!!
Wo zur Hölle bleibt CS:GO -.-

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf