gamescom.PlayStation.de – Die gesamte gamescom auf einen Blick!

11 0
gamescom.PlayStation.de – Die gesamte gamescom auf einen Blick!

Die größte Videospielmesse Europas steht wieder einmal kurz bevor. Mit unserer Pressekonferenz morgen ab 19 Uhr fällt der Startschuss für unzählige Ankündigungen, atemberaubende Trailer und jeder Menge weitere News. Wenn ihr bei all dieser Content-Masse nicht den Überblick verlieren wollt, haben wir jetzt genau die richtige Webseite für euch:

Unter gamescom.PlayStation.de könnt ihr nicht nur die große Sony PlayStation Pressekonferenz live mitverfolgen. Über einen Infostream werdet ihr auch stets über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten und könnt euch über alle Titel auf der Messe im Detail informieren.

blog_gc

Doch damit nicht genug: Wie schon im vergangenen Jahr haben wir wieder eine große Social-Wall eingerichtet, die ihr sowohl über die Webseite gamescom.PlayStation.de, als auch über die Videowall auf der großen PlayStation Bühne an unserem Stand verfolgen könnt. Wenn ihr euch selbst auf dieser Wall verewigen wollt, könnt ihr das über mehrere Kanäle tun:

Entweder ihr schickt einen Tweet in die Welt hinaus und verseht ihn mit dem Hashtag #psgc oder ihr ladet bei Instagram ein mit #gamescom getaggtes Foto hoch. Außerdem könnt ihr auch auf der Facebook-Wall von unserem PlayStation.DE Profil einen Kommentar hinterlassen oder, falls ihr vor Ort seid, mit Foursquare an unserem Stand einschecken.

Dieser Check-In könnte sich für euch übrigens doppelt lohnen: Ab Donnerstag werden jeden Tag die ersten 25 Foursquare Check-Ins an unserem PlayStation-Stand mit einem coolen PlayStation Goodie-Bag belohnt.

Über die zahlreichen Aktivitäten der PlayStation Community könnt ihr euch in diesem Post informieren.

Ihr seht: Es steht alles bereit. Die gamescom 2012 kann kommen.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Jaaaa Gamescom !
    ich kann,s kaum noch abwarten ich freue mich schon am Donnerstag den ganzen Tag über die Messe zu laufen aber am meisten freue ich mich das Sony wieder vertreten ist, da Nintendo und Microsoft nicht dabei sind hat Sony mehr chancen auf neue Kundschaft juhuu 🙂

    ps: Sony bringt bitte Fanatikel mit vielen Dank im Voraus.

  • Liebe PS Blog, gibt es eine bestätigte liste welche Spiele wir auf der GamesCom 2012 anspielen können?

    Das wäre echt sehr wichtig wenn hier genaue Informationen über Hallen Plan bzw. Sony Stand drin stehen würde.

    LG aus Wuppertal

  • MARVIN_1980

    Von dem Neuen God of War und von The Last of Us wird es keine Neuigkeiten geben bzw Anspielmöglichkeiten.Von Einigen Titeln wird es eine Präsentation geben,Aber mit Material von der Gamescom 2011 ( Quelle Play3 ) Das sagt mir schon alles Microsoft und die Anderen Namhaften Puplisher bleiben Köln fern,Weil es nichts Gross zum Präsentieren gibt ( Kaum Unbekannte Games, X-box 4 und PS 4 in Weiter Ferne ) Und anders wie manch Andere Puplisher, willl man sich Ersparen “ Nichts “ als grosse Gamescom Knüller An zu Preissen, Und man bleibt deshalb der Gamescom Fern. Das was ich auch machen werde.Den aus dem Alter bin ich Raus, Das man mir ein Sandkasten als Abenteuer Spielplatz Verkaufen kann.

  • yeah, stundenlanges schlange stehn um mal irgendwas antesten zu können, dichtes gedränge zwischen [EDIT: Bitte die Ausdrucksweise beachten.].
    hoffentlich is donnerstag noch nicht ganz so viel los.
    freu mich jetzt schon auf das bier trinken danach in der altstadt 😀

    ne ich freu mich!

  • der hammer wär wenn darksiders auf der gamescom verkauft wird!
    nach der messe nachhause gehn, die tollen neuen spiele gesehn zu haben und sich dann wieder an die ollen games setzten…

    von mir auch lieben gruß aus wuppertal

  • schon klar Marvin1980@
    natürlich lohnt sich das zur Gamescom 2012 zu fahren und zudem gibt’s wohl große und namhafte Aussteller Sony / EA / Activison um einige zu nennen und schon wegen Call of Duty Black ops 2 ist es wert die Messe zu besuchen.

  • in_gedenken_an

    …bis freitag

  • is das euer ernst!? ich werd wegen sowas zensiert???
    nerds sind spätestens seit the big bang Theorie nichts schlimmes und, dass Leute schwitzen werden ist ja bei dem Wetter ganz natürlich…

  • MARVIN_1980

    Wen sich das fûr dich Lohnt MG4gta , Dann bitte schön … Es gibt Tausende denen kann die Gamescom 2012 nicht mal ein Müdes Lächeln ins Gesicht Zaubern. Da hilft auch das ganze Schön Reden und Hoffen nichts. Jeder mit Etwas Spiel Erfahrung muss nur Mittwoch in den Store schauen, Oder sich die PS3 Release Liste fûr 2012 Anschauen,Um zu Wissen was ihn auf der Gamescom Erwartet.Und von der Vita will ich gar nicht mal Anfangen. COD Fûr die Vita,Auch schön, Als ob man uns auf der PS3 nicht schon Genug mit dem Einheits Brei Zukleistert,Nein die Inovationslosigkeit und die Ideen Armut wird auf der Vita Fort gesetzt. Ganz Toll !!!

  • MARVIN_1980

    Ach ja und wegen COD Black Ops die Messe zu besuchen, Oder deswegen wäre es die Messe Wert, Das sagt schon Alles. Danke fûrs Gespräch …

  • Wie kommt man denn nach dem Einchecken an eurem Stand an den Goodie-Bag? Wird man per Foursquare kontaktiert? Oder muss man euch am Stand ansprechen?