Instant Play-Streaming im Video Store

5 0

instantplay

Das Warten hat ein Ende – Instant Play ist da! Jeder bei Sony Entertainment Network freut sich über den Start des neuen Service, mit dem Filme jederzeit in Standardauflösung oder High Definition auf PlayStation 3 gestreamt werden können. Das lange Laden von Filmen gehört nun der Vergangenheit an, denn die gewünschten Inhalte stehen jetzt auf Tastendruck bereit, sodass mehr Zeit zum Ansehen von Filmen bleibt.

Instant Play ist jedoch nicht nur superschnell, sondern lässt sich auch ganz bequem über den Startbildschirm abrufen. Somit bleibt nur noch die Qual der Wahl! Der Video Store von PlayStation Store ist die ultimative Anlaufstelle für Home-Entertainment. Das Angebot umfasst die neuesten Filme, die besten Serien und die beliebtesten Klassiker – all das nur einen Tastendruck entfernt!

Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende. Jetzt wird gestreamt.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • alumdria841

    Genau. Was soll das? Wir warten schon seit Jahren, bis ihr endlich mal den Playstation Video Store in diesen oben genannten Ländern herausbringt. Macht mal was. Oder was ist die Begründung dafür? Sicher nicht die strengen Medienrechte die in der Schweiz herschen. Microsoft konnte auch Zune Entertainment für die Xbox 360 heraus bringen. Cablecom, Swisscom und Sunrise hat einen Video on Damned Service. Wieso schafft ihr das nicht. Habt ihr Angst, dass ihr an uns Schweizer und Österreicher zu wenig verdient? Ich will mal eine klare Begründung. Wir warten schon seit 3 Jahren!

  • nooneknows800

    hoffentlich funktioniert es wie es gemeint wurde…
    ich bezweifle nur dass, das mit dem streaming von spiele und blu-ray videos gut mit langsameren internet verbindungen funktioniert.
    wir müssen halt warten.

  • TRexTerminator

    Eine Erklärung ist längst überfällig.

    Warum warten wir seit Jahren?
    Und was wird gemacht das sich das ändert?

  • alumdria841

    Nimmt mich auch Wunder, wieso wir den Playstation Video Store noch nicht haben. Ich habe mir extra die Playstation Vita gekauft, damit ich HD Filme unterwegs schauen kann. Im Sony Center in Wil war ich auch, und fragte wann dieser Service heraus kommen wird. Darauf sagten sie im Herbst dieses Jahres. Aber das stimmt wahrscheinlich nicht. Hey Sony, wacht mal auf! Ich habe schon 1’500.-Fr in das Playstation Network investiert. Dann kann ich von euch auch mal was erwarten. Was ist denn jetzt die Begründung?

  • fifa 13 hat viele fehler mal ist der Ball nicht zu sehen oder es ist ein unsichtbarer spieler auf dem feld verbindungs fehler. Das spiel nervt mich ebend total ich bin eigendlich fifa fan aber jetz werde ich wohl wechsel .