gamescom 2012: Die Gewinner des PlayStation Pressekonferenz-Gewinnspiels

25 0
gamescom 2012: Die Gewinner des PlayStation Pressekonferenz-Gewinnspiels

ps_plus_gamescom

Hi Leute. Ihr erinnert euch sicher an dieses tolle Gewinnspiel für unsere PlayStation Plus-User: Wir haben noch Plätze frei auf unserer Sony PlayStation Pressekonferenz im Rahmen der gamescom! Heute wurden die Gewinner gezogen. Die Glücklichen wurden von uns bereits per PSN-Message kontaktiert, nur um sicherzugehen listen wir sie hier aber nochmal nach ihrer PSN-ID auf:

  • Black-Harlekin
  • Freakatcage
  • Braccalone
  • BeAwesome88
  • Invad0rKim
  • w1th0utnam3
  • Zahnersatz
  • Frettchen93
  • HamburgKid
  • A12989513
  • Weisserstern
  • Huenbok
  • Ardar
  • Jigsaw-XX
  • W1rbel5turm
  • zottelmonster
  • Kain67
  • gablonzer
  • PGSIERER
  • tobi989
  • loecha_ru
  • remmi_demmi91
  • Smasho-
  • Racems94
  • Renegade-017
  • x-shadow-gamer-x
  • Selli1986
  • GroovyGuvi
  • Serkiboy
  • KrijsKriser
  • H3kt1
  • Locig
  • SirOli
  • LordCrom666
  • sysquad
  • JamesMarcus
  • garviel_loken65
  • poppapump153

Na, seid ihr dabei? Ihr seht: Wir konnten sogar ein paar mehr Gewinner ziehen als die ursprünglich angekündigten 25. Falls eure PSN-ID hier steht, steht ihr mit eurem Namen auf der Gästeliste für unsere Pressekonferenz und könnt euch am 14. August um 17 Uhr bei dieser Adresse melden um euch für das Event am Abend zu registrieren:

Staatenhaus am Rheinpark
Auenweg 17
D-50679 Köln

Bitte denkt daran, einen Lichtbildausweis mitzubringen. Viel Spaß auf der Pressekonferenz!

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

  • Juchuuhhhhh! 😀
    Vielen Dank und Gratulation auch an alle anderen Gewinner, wir sehen uns auf der Pressekonferenz!
    Richtig cool! freu freu freu

  • Hey Leute,

    ich hab ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen & nicht gewonnen. Falls jemand nicht hingehen kann oder moechte, wuerde ich gern an dessen Stelle zur Pressekonferenz, wenn dies moeglich ist. Ich wohne direkt hier und wuerde mich riesig freuen. Also wenn jemand jetzt schon weiss, dass er die Zeit nicht findet, aus welchen Gruenden auch immer, moege er mich bitte anschreiben. Am besten direkt ueber die Playsi. Ich ueberleg mir auch ne nette Belohnung 😉

    LG Fabi 🙂

  • Also das ich bei euch auch mal was Gewinne, danke. Leider weis ich noch nicht ob ich überhaupt schon am 14. nach Köln kommen kann. Das muss ich mit meinem Kollegen absprechen. Morgen herrscht da Klarheit, dann geb ich euch Bescheid.

  • Also wie Nox-Eve würde ich mich nicht minder freuen falls vorhanden einen unglücklicherweise leer bleibenden Stuhl zu füllen. Also geehrte Gewinner oder Sony.. nur für den Fall der Fälle 😀

  • Übernimmt Sony da irgendwelche Kosten? Mit Übernachtung und Zug bin ich schon bei 100 € und das nur weil ich einen Tag früher Anreise.

  • Davon ist (verständlicherweise) nicht auszugehen.
    So hättest du vielleicht besser einfach nicht mitgespielt oder fährst wie geplant und gehst nicht hin.

  • Glückwunsch den Gewinnern, und auch ich würde mich natürlich sehr freuen, als Ersatzmann eingewechselt zu werden. Scheint ja auch einiger Bedarf da zu sein 😉

    Danke und so oder so, viel Spaß auf der Gamescom

  • Hallo -.-

    Wie ich euch bereits über PM mitgeteilt habe, kann ich tatsächlich den gewonnenen Preis nicht wahrnehmen, leider! Gründe egal, will hier nicht fluchen! 😉

    Ich hoffe das jemand an meiner Stelle nachrücken kann und wünsche dem oder derjenigen Viel Spaß, falls das überhaupt geht!

    Wie gewonnen so zerronnen, super!
    naja egal, wie dem auch sei…

    Vielen dank nochmal trotzdem und ein schönes Wochenende noch!

  • finde es echt komisch das manche im nachhinein doch absagen, zum einen sollte jedem klar gewesen sein, das bei teilnahme am gewinnspiel ein gewinn möglich war, mit dem vermerk am donnerstag um 19 uhr an der pc teilzunehmen, zum anderen habt ihr somit anderen usern den gewinn verweigert die sich mehr als nur gefreut hätten dort dabei zu sein (mich eingeschlossen)

    Naja ich wäre über eine nachträgliche nominierung aufgrund evtl. absagen anderer sehr erfreut und hätte gerne zur nächsten gamescom erneut so eine aktion.

  • Es wäre wirklich ganz gut, ohne jetzt irgendwie böse zu klingen, wenn man die Plätze neu vergeben würde von denjenigen, die definitiv abgesagt haben. Es wäre ja doof die Plätze einfach verstreichen zu lassen bei so einer einzigartigen Aktion. Man könnte entweder Leute hier aus den Kommentaren, die sich als „Ersatzmänner/Ersatzfrauen“ melden, den Platz geben, da die ja wahrscheinlich definitiv dann hin können oder auf gut Glück nochmal einen aus dem großem Topf ziehen und hoffen, dass er dann auch wirklich kommt.

    Ich würde mich auch als Ersatzmann melden und ich denke, dass man bei Sony auch wirklich die Plätze voll haben möchte, wenn man sie schon verlost.

  • Ich hab bei GamersGlobal eine Karte für die Pressekonferenz gewonnen.

    Muss man wirklich schon um 17 Uhr am Staatenhaus sein? Die Pressekonferenz beginnt doch erst um 19 Uhr.

  • Ich frage mich dann auch was man von 17 – 19 Uhr macht. Komme Voraussichtlich um 15:10 am Bahnhof an. Wenn jemand Lust hat kann man sich ja dort Treffen oder auch am Dom um gemeinsam dort hinzugehen. Um 16:00 Uhr wäre ne gute Zeit.

  • Sehe ich genauso wie C1tr0nat.
    Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele da erst gar nicht hingehen, ohne was zu sagen^^
    Naja, vllt. verlost playstation die nicht verwendeten Tickets neu und ein zwei hier können sich noch freuen 🙂

  • Schade, wie schnell hier mal wieder geurteilt wird…

    Ich hätte Zeit gehabt, und habe mich tierisch über den Gewinn gefreut!!
    Leider, musste ich aber aus beruflichen Gründen abspringen, was mich schon genug ankotzt, aber mir jetz auch noch vorwerfen zu lassen ich hätte jemand anders den Platz weg genommen, find ich fies!

    Hätte doch auch garnix sagen können, so hab ich wenigstens versucht etwas dran zu ändern….aber egal…

    Mault Ihr mal

  • Also wenn das so ist und nach plätze frei sind würde ich auch gerne dabei sein hätte zeit und mein Fahrweg wehre eh nicht so weit von Essen bis nach Köln sind es eh nur 469 Km 🙂

  • Ich hoffe mal, dass ich ohne Navigation dahin finde. Fahr extra ein bisschen früher los, damit ich genügend Zeit zum Suchen habe. ^^ Ich werde höchstwahrscheinlich ein USK 0-Shirt tragen bzw. im Zug und/oder irgendwo in der Nähe des (bzw. im) Staatenhaus mit meiner PS Vita spielen. Also wenn jemand mit mir gemeinsam dahin gehen bzw. das Staatenhaus suchen oder einfach nur labern möchte, soll der- oder diejenige mich einfach ansprechen. 🙂

    @MG4gta
    Von Essen bis nach Köln sind es zwischen 70 und 80 Kilometer, nicht 469. Da muss ich, je nach Abfahrzeit, umsteigen (fahr von Bochum aus). 😉

    @Roland
    Es wäre echt gut und wir wären dir dankbar, wenn du uns ein paar weitere Infos geben würdest.
    – Kann man sich AB oder BIS um 17 Uhr an der angegeben Adresse registrieren?
    – Kann man bis 19 Uhr auch im Staatenhaus verweilen, bis die Pressekonferenz beginnt bzw. wird man dann zur Pressekonferenz hingeführt oder gibt es alle weiteren Infos vor Ort?
    – Reicht es, wie oben beschrieben, einfach nur den Ausweis zu zeigen bzw. steht man mit dem Namen in der Gästeliste, den man auch im PSN unter den Kontoinformationen angegeben hat? Und wie geht es dann weiter?

    • rockette_de

      Hi Smasho-,
      klar kannst du bis 19 Uhr im Staatenhaus verweilen. Der Einlass ist ab 17 Uhr geöffnet inkl Registrierung für alle die’s vor 17 Uhr nicht geschafft haben. Alle Gewinner stehen mit dem Vor- und Nachnamen auf der Liste, mit dem sie sich im PSN unter Kontoinformationen angemeldet haben – ihr müsst euch aber ausweisen. Den Perso daher unbedingt mitbringen!

      Liebe Grüße,
      rockette

  • @MG4gta
    „Nur“ 469km von Essen nach Köln? Ist den Navi kaputt und lotst dich über Frankfurt oder welches Essen ist das – bei Oldenburg?

  • @Zahnersatz:

    Sry, wenn das von mir wie Maulen rüberkam, es ist eher das Gegenteil der Fall. Ich finde es richtig gut, dass du extra absagst, klar hättest du das nicht machen müssen, aber alleine, dass du es machst, zeugt davon, dass es dir wirklich Leid tut und du nur ungern den Platz verstreichen lassen würdest.

  • nene zahnersatz, so meine ich das dann auch nicht.
    wenn man kann und hinterher erst erfährt oh geht doch nicht, dann geht das eben nicht.

    War auch selber in der Situation vor kurzem. Am PS Vita Releasetag gab es ja die Aktion nach Berlin und zurück. Ging auch alles klar, doch schön zwei Tage vorher bla wichtige Besprechung bla. Kann dich zu gut verstehen! Ausserdem ist dein nickname voll geil ey! Der is mir schon in der Liste oben direkt aufgefallen.

    Gibt halt nur immer wieder Leute, die sich anmelden und dann erst gucken ob se können oder nicht und ich denke eh, dass 90% von dem Gemotze hier nur steht weil man sich ärgert, dass man doch nicht da ist^^

    Tschuldige, bitte nicht falsch verstehen!

  • Danke rockette, endlich mal ein bisschen Klarheit. 🙂

    Ja dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen… Bis morgen, Leute! 🙂

  • Hey nochmal,

    Dann ist ja gut! 😉

    Ich ärgere mich immer noch, das ich nun doch Arbeiten muss!
    Aber hey, immerhin kommt Meine Online ID total Super an! 😀

  • Smasho-@
    xD hab noch mal im internet gekuckt da haste recht ca. 67 Km.
    Da hab ich ja glatt meiner PSVITA vertaut bei Near stand 469Km hab mich eh gewundert weit ich wahr nur in Köln und der hat mir dann abends als ich wieder daheim wahr angezeigt das ich in Frankfurt wahr xD bei Near stand auserdem als ich die standorte vergleichen habe das ich von Köln messe Deutz bis Frankfurt nur 40 min gebracht habe.

  • gebraucht meinte ich, diese Smartphones mit Textänderung grr.

  • Hallo,
    Ich hab hier gewonnen:
    http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Hardware-33601/News/Gamescom-2012-Wir-verlosen-Tickets-fuer-die-Sony-Pressekonferenz-macht-mit-1015387/

    Meine PSN ID steht oben nicht in der Liste, ich hab von Sony noch keine Infos bekommen, auf meinen anderen Blog Eintrag (http://blog.de.playstation.com/2012/08/07/exklusiv-fr-playstation-plus-mitglieder-gewinnt-ein-ticket-fr-die-sony-playstation-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2012/) antwortet kein Admin und auch eine persönliche Nachricht an einen Admin wird nicht beantwortet.

    Soll ich mich nun morgen auf den Weg machen oder kann ich mir das sparen weil Sony das nicht gerissen bekommt? Echt ärgerlich bis jetzt.

    Kann mir hier nun bitte ein Adim bescheid sagen, ob ich nun anreisen soll?