Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken – Wer gewinnt das Duell?

10 0
Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken – Wer gewinnt das Duell?

Wir haben wieder Post von unseren Freunden bei Capcom bekommen und ratet mal, was drin war? Fünf sweet, sweet DLC-Codes für das spektakuläre Prügel-Crossover Street Fighter X Tekken. Mit dem Code könnt ihr weitere Charaktere für euer Spiel freischalten.

Genau das Richtige für eine zünftige Debatte am Freitag, oder? Ihr kennt die Regeln: Kommentiert zu meiner gleich vorgegeben Frage in den Kommentaren unter diesem Post. Unter allen Kommentaren wählen wir am Montag die interessantesten Gesprächsbeiträge aus (oder losen im Zweifelsfall) und belohnen die Autoren mit einem Code. Auf geht’s:

Street_Fighter_X_Tekken_logo

In Capcoms Version des bombastischen Crossovers treffen die legendären Helden aus Street Fighter, wie zum Beispiel Ryu, Ken und Chun-Li auf ncht minder berühmte Veteranen wie Kazuya, Nina und Bob aus TEKKEN. Da stellt sich natürlich die Frage: Welche Seite würdet ihr wählen wollen?

Welche Charaktere sind eure Favoriten? Welche Serie bietet eurer Meinung nach in der Summe die besseren Kämpfer? Oder ist die Rechnung so knapp, dass ihr euch hier nicht entscheiden könnt? Lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.