Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken – Wer gewinnt das Duell?

10 0
Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken – Wer gewinnt das Duell?

Wir haben wieder Post von unseren Freunden bei Capcom bekommen und ratet mal, was drin war? Fünf sweet, sweet DLC-Codes für das spektakuläre Prügel-Crossover Street Fighter X Tekken. Mit dem Code könnt ihr weitere Charaktere für euer Spiel freischalten.

Genau das Richtige für eine zünftige Debatte am Freitag, oder? Ihr kennt die Regeln: Kommentiert zu meiner gleich vorgegeben Frage in den Kommentaren unter diesem Post. Unter allen Kommentaren wählen wir am Montag die interessantesten Gesprächsbeiträge aus (oder losen im Zweifelsfall) und belohnen die Autoren mit einem Code. Auf geht’s:

Street_Fighter_X_Tekken_logo

In Capcoms Version des bombastischen Crossovers treffen die legendären Helden aus Street Fighter, wie zum Beispiel Ryu, Ken und Chun-Li auf ncht minder berühmte Veteranen wie Kazuya, Nina und Bob aus TEKKEN. Da stellt sich natürlich die Frage: Welche Seite würdet ihr wählen wollen?

Welche Charaktere sind eure Favoriten? Welche Serie bietet eurer Meinung nach in der Summe die besseren Kämpfer? Oder ist die Rechnung so knapp, dass ihr euch hier nicht entscheiden könnt? Lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • ben10061987

    Tekken ist ganz klar mein Favorit!
    Kommt mir flüssiger vor und der Capoeira Stil von Eddy ist der Hammer!

  • playwithoutskils

    Teken ist viel besser die Charactere und Atacken auch

  • playwithoutskils

    Teken ist viel besser die Charactere und Atacken auch

  • playwithoutskils

    Teken ist viel besser.Die Charactere sind besser und stärker.

  • Für mich sind auch die Tekkencharaktere besser, da sie einfach nur realistischer und irgendwie düsterer gestaltet sind.

  • 1. Street Fighter die Charakter und Story sind wesentlich interessanter und Animehafter gestaltet sag ich mal. 😀

    2. Chun Li *-* niemand hat so eine gute Beinkraft 😀

    3.Bereits gesagt Street Fighter xD
    4. Entscheidung gefällt 😀

  • ganz klarer gleichstand!
    deshalb ist auch dieses crossover spiel so bombig,
    seit den ersten teilen beider serien hat man sich gedacht welcher streetfighter sich wohll gegen welchen iron fist kämpfer behaupten könnte und umgekehrt. hier bekommt man nur endlich die chance diese giganten aufeinander prallen zu lassen.
    für mich ist die entscheidung leicht mich nicht zu entscheiden. 🙂

  • Ryu verboxt Jin und Haihachi, Mr. Bison.
    Street fighter kenn ich länger aber mit TEKKEN hab ich mehr zeit verbracht.
    Wenn ich nach meinen beiden lieblingteilen geh, STF II und TEKKEN 3 ist Tekken für mich auf jeden fall der Sieger! (oder doch street fighter?!) xD

  • ben10061987

    Und wer gewinnt jetzt was?

  • Mir geht’s da genau so wie Nicologie: Mit SFII angefangen, an Tekken 3 hängengeblieben. Allerdings muss man sagen, dass Street Fighter sich deutlicher weiterentwickelt und zwei erfolgreiche Runderneuerungen hinter sich hat. Zudem ist das Balancing bei SF immer ausgereifter gewesen als bei Tekken (Eddy und Christie sind bei heimischen Sessions verboten!). Von meiner Seite aus gibt es also keinen rationalen Grund, SF die Krone zu verwehren. Trotzdem nehm‘ ich Tekken, weil: Zafina! *seufz*