Veröffentlichungsdatum für Zen Pinball 2 bekanntgegeben, geheimnisvoller PopCap-Tisch im Anflug!

0 0
Veröffentlichungsdatum für Zen Pinball 2 bekanntgegeben, geheimnisvoller PopCap-Tisch im Anflug!

Zen_Pinball2_logo

Pinball-Fans aufgepasst! Zsolt Kigyossy, Geschäftsführer der ZEN Studios hat gute Nachrichten für euch – es geht um das neue Zen Pinball 2:

Ich weiß, dass ihr alle gebannt auf ein Veröffentlichungsdatum für Zen Pinball 2 wartet und heute darf ich euch mitteilen, dass Zen Pinball 2 ab dem 5. September für PlayStation 3 und PlayStation Vita zum Download bereitsteht!

Außerdem haben wir eine große Überraschung für euch! Unsere neueste Tischkreation, die auf einem Megahit von PopCap Games basiert (und damit meine ich MEGA), wird am selben Tag als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht! Was wird das wohl für ein Tisch sein? Alle Einzelheiten werden noch in diesem Monat während der PAX Prime veröffentlicht! Solltet ihr vor Ort sein, würden wir uns freuen, euch beim Stand von PopCap begrüßen zu dürfen. Dann könnt ihr euch den Tisch als Erste ansehen!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, nehmen wir hier bei Zen Studios das Flippern sehr ernst und wir sehen bei der Flipperentwicklung grundsätzlich zwei verschiedene Bereiche. Da ist zum einen der Flippertisch, der Spaß machen sollte. Wir haben hart gearbeitet, um euch eine wunderbare Auswahl an Themen und Tischdesigns, die neuesten Physiken sowie brillant aussehende Tische bieten zu können.

Street Fighter_2

Auf der anderen Seite stehen die Darstellung des Spiels, Funktionen für den Wettkampf mit Freunden (seine eigenen Ergebnisse immer und immer wieder zu schlagen, macht Spaß, aber seine Freunde zu schlagen ist doch VIEL schöner) und das Gesamterlebnis. Wir haben wirklich alles gegeben, damit Zen Pinball 2 die beste aller Flipperplattformen wird! Es folgt eine Aufzählung einiger Features, die euch erwarten:

  • Zen Pinball 2 funktioniert plattformübergreifend. Alle erworbenen Inhalte können ohne zusätzliche Kosten auf dem PlayStation 3-System und dem PlayStation Vita-System gespielt werden!
  • Zen Pinball 2 kann kostenlos heruntergeladen werden. Für jeden Tisch gibt es kurze Tests, damit ihr ihn ausprobieren könnt, bevor ihr euch entscheidet, ob ihr ihn kaufen möchtet.
  • Alle, die bereits Inhalte für Zen Pinball oder Marvel Pinball besitzen, können die gekauften Inhalte kostenlos bei Zen Pinball 2 importieren und erhalten ohne Zusatzkosten Grafiken, Physiken und Social-System-Upgrades!
  • Zen Pinball 2 startet mit 26 verschiedenen Flippertischen, inklusive des geheimnisvollen PopCap-Tischs!
  • Ein wunderschönes Layout und Design mit allen „Zen Pinball“-Tischen unter einem Dach.
  • Neue Trophäen für alle Tische!

ZenPinball2_Dashboard

  • Ein neues soziales System mit Ergebnisbenachrichtigungen, Herausforderungen, Facebook-Postings, ProScore (Pro-Punkte – die persönlichen Leistungen an allen Tischen) und TeamScore (Teampunkte – ein kombiniertes Ergebnis, das eure Freunde und euch in eine Rangliste bringt).

ZenPinball2_Notifcation

  • Neue Regelblätter, mit deren Hilfe ihr die Tische besser versteht und die euch gleichzeitig Raum lassen, die Geheimnisse eines Tisches selbst zu entdecken.

Wie ihr seht, ist Zen Zen Pinball 2 bereit, die Flipperspiele in eine neue Ära zu führen.

Hat jemand eine Idee, welches PopCap-Spiel bei Zen Pinball 2 zu sehen sein wird?