Super Stardust HD – 5. Jubiläum mit Sonderangebot

7 0

Sind Fans von Super Stardust HD anwesend? Mit Sicherheit, oder? 🙂

ssdhd_psn_banner_e

Erstaunlich wie weit wir doch gekommen sind, seitdem Super Stardust HD zum ersten Mal die Bühne betreten hat. Vor fünf Jahren hat euch das erfolgreiche und preisträchtige PS3-Spiel, Super Stardust HD in den Bann einer atemberaubenden Tour durch eine Galaxie voller epischer Sehenswürdigkeiten und Szenerien gezogen. Für jeden hier bei Housemarque war es eine Ehre auf dieser Reise im PSN dabeigewesen zu sein. Von Super Stardust HD und Super Stardust Portable bis hin zu Super Stardust Delta haben wir uns immer gegenseitig angetrieben, um euch die beste Arcade-Erfahung im PSN zu bieten.

Mit seinem einzigartigen Orbit-basierten Gameplay und tollen 3D Effekten hat Super Stardust HD schon einige Auszeichnungen gewonnen und wurde von IGN in die TOP 100 der modernen Spiele aufgenommen. Zusätzlich befindet sich Super Stardust HD in vielen weiteren PlayStation 3 Top-Listen. Diese Auszeichnungen haben uns bestätigt, dass all das Blut, der Schweiß und die Tränen Früchte getragen haben, und wir zurecht stolz darauf sein können. Die größte Belohnung ist allerdings zu sehen, wie sehr unsere Fans an unseren Spielen Spaß haben.

SSHD-Simulview

Um das fünfjährige Jubiläum von Super Stardust zu feiern, möchten wir uns mit einem spektakulären Angebot bei all jenen bedanken, die uns unterstützt haben. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr Super Stardust HD und alle drei DLC add-ons, inklusive des Stellar Impact Spielmodus, in einem kosmischen Bundle für nur €4.99 erwerben. Was für ein Angebot: Für knapp die Hälfte des Preises des Hauptspiels erhaltet ihr nicht nur das, sondern auch alle Expansion Packs!

Falls ihr also noch nicht zugegriffen haben solltet, habt ihr jetzt die Chance das ganze Paket um einen super Preis zu bekommen, oder es alternativ auch an Freunde weiterzuverschenken. Zusätzlich wird Super Stardust Portable auch um 50% preisgesenkt. Falls ihr PS Plus-Mitgleider seid erhaltet ihr es sogar gratis!

Dieses Angebot ist aber zeitlich begrenzt und gilt nur vom 8. August bis zum 5. September.

SSHD-Impact

Super Stardust HD erstaunt immer noch mit jedem neuen DLC und toppt mit den neuen Features immer wieder die alten. Damit stellen wir sicher, dass das Spielerlebnis so herausfordernd und spannend bleibt wie man es sich nur wünschen kann.

Wir von Housemarque hoffen, dass ihr unser Angebot annehmt und die Reihen der tausenden Spieler verstärkt, die unsere Spiele in den letzten fünf Jahren genossen haben.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields