gamescom 2012: Jede Menge Vorteile für unsere PlayStation Plus-Mitglieder

27 1
gamescom 2012: Jede Menge Vorteile für unsere PlayStation Plus-Mitglieder

Die größte Videospielmesse Europas steht unmittelbar bevor. In der kommenden Woche werden wir wieder mit atemberaubenden Ankündigungen und Präsentationen überschüttet. Als Mitglied von PlayStation Plus holt ihr dabei das Maximum aus der Messe heraus.

Ihr wisst sicher längst, dass wir euch gerade und noch bis morgen ein einmaliges Gewinnspiel anbieten, bei dem PlayStation Plus-Mitglieder einen Platz in der Sony PlayStation Pressekonferenz vor der Messe gewinnen können. Doch das ist noch lange nicht alles.

ps_plus_gamescom

Erfahrene Messebesucher kennen die langen Schlangen die sich oft vor den interessanten Ständen, insbesondere vor den „Ab 18“-Bereichen bilden. Wäre es nicht wunderbar, grinsend an der wartenden Menge vorbeizulaufen und über die Fastlane direkt Zutritt zu den Anspielstationen und Präsentationen zu kriegen? Als Mitglied von PlayStation Plus könnt ihr genau das tun. Kommt einfach mit der PS Plus-Registrierungsbestätigung, welche ihr per E-Mail erhalten habt und eurem Personalausweis zum 18er-Bereich und ihr dürft direkt eintreten. Mit etwas Glück könnt ihr euch dabei sogar über ein paar coole Goodies freuen.

Selbstverständlich haben wir aber auch unsere Fans, die (noch) nicht Mitglied bei PlayStation Plus sind, nicht vergessen. Als kleine Entschädigung für das Warten in der Schlange werden dort immer wieder Gutscheine für eine Probemitgliedschaft bei unserem Premium-Service verteilt.

Gleichzeitig könnt ihr euch bei mehreren Countern direkt für PlayStation Plus registrieren und dann noch auf der Messe alle Vorteile der Mitgliedschaft genießen. Zusätzlich gibt es dabei attraktive Preise zu gewinnen. So wird jede 100. Registrierung mit einer Eintrittskarte für die exklusive Sony Standparty am Samstag-Abend (für Messe-Kenner eines der absoluten Highlights der Messe) belohnt. Jede 500. Registrierung kann sich sogar über ein brandneues PS Vita-System freuen.

Wir sehen uns nächste Woche in Köln!

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Was mache ich, wenn ich keine PS Plus-Registrierungsbestätigung per E-Mail erhalten habe? Ich hab mir gestern ein 3 Monats Abo geholt über eine PS+ Card, die man mittlerweile kaufen kann, aber hab keine Mail erhalten.

  • Ich hab auch keine Mail bekommen 😮
    Oder kann man auch die Kaufbestätigung, die man per Mail bekommen hat vorzeigen?

  • Ich hab ein Jahresabo für Playstation Plus aber in meinem E-mail Postfach finde ich die Registrierungsbestätigung nicht mehr. Was kann ich tun?

  • badguy123456

    Ich finde meine Bestätigungsemail nicht mehr!

    Was kann ich machen um sie erneut anzufordern?!

  • Naja ich bekomme generell keine E-Mails von Playstation (außer Kaufbestätigungen), hätte mich auch gewundert, wenn es jetzt anders laufen würde!

  • Nemeth050506

    Hey, kommt man nur alleine durch, wenn man PS+ Mitglied ist, oder darf man noch einen Freund mitnehmen (kein PS+ Mitglied)? Das wäre nett 😉

  • Würde mich auch mal interessieren wie man an die Bestätigungsmail kommt wenn man sie nicht(mehr)hat.DIe einzige mail die ich noch habe von der + mitgliedschaft war die wo der Little Big Planet Code drin ist,aber ich glaube kaum das die zählen wird;)

  • CrazyFreak_KI

    also das ist totaler mist, denn wer hebt denn bitte diese e-mail auf?
    Ich bin seit über 2 Jahren Plus Member und hebe bestimmt nocht alle emails auf

  • Scarface0578

    Mit der e-mail ist totaler schwachsinn. Entweder die lassen sich was anderes einfallen oder viele nutzen dieses tolle angebot aufgrund fehlender mail nicht.

  • Ich hab nur noch die E-Mail, wo ich das PS-Plus Abo für 1 Jahr gekauft habe. Eine andere E-Mail hab ich aber auch nicht bekommen. Was jetzt? 🙁

  • Da ich mein PS+ sowieso heute verlängern wollte, kommt das ja wie gerufen. Meine Frage wäre aber, ob es irgendwie möglich ist, dass man zusammen mit seinem Bruder, der genau wie ich jeden Tag den gleichen PS3 Account nutzt, den PS+ Eingang nutzen kann oder ob das nur für eine Person gilt.

  • Gott sei dank lösche ich solche „wichtigen“ e-mails nicht. Muss ich die ausdrucken und sie dann da vor zeigen oder geht das auch anderst?

  • Trashyleon1991

    Ich glaube Sony wollen uns verarschen! Sollen sie mal eine Seite einrichten wo man sich seine Playstation Plus Mitgliedschaft bestätigen lassen kann. Habe die Kaufbestätigung schon lange nicht mehr und von der Playstation Plus-Registrierungsbestätigung höre ich auch zum ersten mal.

  • Hab auch keine E-mail. Habe nur eine E-mail bekommen, dass mein Plus bald ausläuft…. Den LBP Code hab ich auch noch.

  • Wenn ihr mich damit locken wollt Plus Mitglied zu werden, wären ein paar mehr Infos, was denn im 18er Bereich wartet, sehr schön. 😉

  • Ach ich ärgere mich immer mehr, dass ich dieses Jahr keine Zeit für Köln habe 🙁

  • Verdammt coole Idee, wenn sich ein digitaler Service dann auch mal im echten Leben nützlich zeigt (außer in meinem Geldbeutel ;-)). Auch ’ne super Promotion für den Service überhaupt. Zeigt einerseits, dass der Service nicht nur ein nettes Gimmick ist und andererseits, dass ihr eure Plus-Kunden auch wertschätzt. Bin nur mal gespannt, was überhaupt zu sehen sein wird und ob es auch eventuell coole Angebote für Plus mit Bezug auf die gamescom gibt. Vielleicht kündigt Sony sogar wieder etwas über Plus an (außer den steigenden Userzahlen versteht sich xD).

  • kingartschi1

    ich habe auch keine bestätigung mehr. was kann ich jetzt machen um sie noch einmal zu bekommen?

  • Roxas909090

    Bräuchte auch nochmal die Registrierungsmail, vielen Dank.

  • Nemeth050506

    Und schon wieder meldet sich keiner zu Wort. 🙁

  • Hey Playstation user@
    Sony hat nur 50 plätze auf der Sony Pressekonferenz frei die werden es auslosen wer da hin darf. Und wer da hin darf dem werden die eine E-mail schicken.

  • Roland Fauster

    Hi Leute,

    wir haben nach einigen Anfragen nochmal mit unserer Technik-Abteilung Rücksprache gehalten und müssen euch leider mitteilen, dass es uns nicht möglich ist, die Bestätigungsmails vom PS Plus-Kauf erneut rauszuschicken.

  • He leute,

    ich habe von Sony auf dieser Frage auch ne Antwort bekommen.
    Mit der Registrierungs Bestätigung, ist der Kauf bescheid den man per Mail bekommt gemeint.

    gruß sky

  • MARVIN_1980

    Das sollte ja wohl jedem Messebesucher klar sein, Das die Teilnehmer Zahl bei der Pressekonferenz Beschrängt ist. Und da nicht Hunderte von Leuten Teilnehmen können.Ich bin zwar Plus,Und habe die Mail noch, Aber bei den Massen der Puplisher wo Köln den Rücken gekehrt haben, Ist die Messe Unintressant geworden.

  • Hi Roland,

    ich suche mir gerade einen Wolf nach der bescheuerten Bestätigungsmail.
    Mir ist gerade noch eine andere Idee gekommen.
    Mit der Vita habe ich ja auch Zugriff auf mein Konto.
    Unter Service-Liste -> Playstation Plus -> Playstation Plus: Jahresabonnement wird aufgeführt, wann das Abo abläuft.

    Frage ist jetzt einfach, reicht das nicht auch aus wenn ich meine Vita mit dieser Art von Bestätigung vorzeige?

  • Das würde mich auch interressieren. Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal mein Jahresabo verlängert, aber die Mails nicht aufgehoben. Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit? Kann man etwas anderes vorzeigen?
    Oder kann ich meine Vita mitbringen und da in den Services steht ja die Plus mitgliedschaft. Kanns also live beweisen.

  • JackBauer2402

    Kann ich den Promocode, der auf der Gamescom verteilt wird auch ohne Kreditkarte aktivieren? Nach dem eingeben wird eine Kreditkarte verlangt, die ich aber nicht habe.

  • Wie läuft das an der gamescom ab mit der fastlane muss ich die kaufbestätigung ausdrucken oder reicht es wenn ich sie auf meinen handy im email fach zeige 2te Frage gilt es nur für eine fastlane oder kann ich damit alle nutzen und 3te frage muss ich mir einen fastlane pass holen an einem stand oder kann ich einfach mich an der fastlane anstellen mfg