gamescom 2012: Jede Menge Vorteile für unsere PlayStation Plus-Mitglieder

27 1
gamescom 2012: Jede Menge Vorteile für unsere PlayStation Plus-Mitglieder

Die größte Videospielmesse Europas steht unmittelbar bevor. In der kommenden Woche werden wir wieder mit atemberaubenden Ankündigungen und Präsentationen überschüttet. Als Mitglied von PlayStation Plus holt ihr dabei das Maximum aus der Messe heraus.

Ihr wisst sicher längst, dass wir euch gerade und noch bis morgen ein einmaliges Gewinnspiel anbieten, bei dem PlayStation Plus-Mitglieder einen Platz in der Sony PlayStation Pressekonferenz vor der Messe gewinnen können. Doch das ist noch lange nicht alles.

ps_plus_gamescom

Erfahrene Messebesucher kennen die langen Schlangen die sich oft vor den interessanten Ständen, insbesondere vor den “Ab 18”-Bereichen bilden. Wäre es nicht wunderbar, grinsend an der wartenden Menge vorbeizulaufen und über die Fastlane direkt Zutritt zu den Anspielstationen und Präsentationen zu kriegen? Als Mitglied von PlayStation Plus könnt ihr genau das tun. Kommt einfach mit der PS Plus-Registrierungsbestätigung, welche ihr per E-Mail erhalten habt und eurem Personalausweis zum 18er-Bereich und ihr dürft direkt eintreten. Mit etwas Glück könnt ihr euch dabei sogar über ein paar coole Goodies freuen.

Selbstverständlich haben wir aber auch unsere Fans, die (noch) nicht Mitglied bei PlayStation Plus sind, nicht vergessen. Als kleine Entschädigung für das Warten in der Schlange werden dort immer wieder Gutscheine für eine Probemitgliedschaft bei unserem Premium-Service verteilt.

Gleichzeitig könnt ihr euch bei mehreren Countern direkt für PlayStation Plus registrieren und dann noch auf der Messe alle Vorteile der Mitgliedschaft genießen. Zusätzlich gibt es dabei attraktive Preise zu gewinnen. So wird jede 100. Registrierung mit einer Eintrittskarte für die exklusive Sony Standparty am Samstag-Abend (für Messe-Kenner eines der absoluten Highlights der Messe) belohnt. Jede 500. Registrierung kann sich sogar über ein brandneues PS Vita-System freuen.

Wir sehen uns nächste Woche in Köln!

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.