Der bisher größte Uncharted 3-Patch

5 0
Der bisher größte Uncharted 3-Patch

Als wir Uncharted 3 angekündigt haben, wollten wir daran arbeiten, die Multiplayer-Komponente so leistungsfähig und packend zu gestalten wie alle anderen Multiplayer-Spiele im Handel. Wir haben die Lektionen unserer Sommer-Beta gelernt und sie zur our launchVeröffentlichung angewendet. Seit der Veröffentlichung wurden mit jedem neuen Patch neue Design-Ideen und Community-Feedback eingearbeitet. Jetzt trägt das Patch die Glückszahl 13, und wir haben einige neue Ideen ins Spiel eingebaut. Patch 1.13 für den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 ist seit einigen Monaten in der Entwicklung und ist unser bislang größtes Patch.

Patch 1.13 ist ab morgen, dem 7. August, verfügbar. Wenn ihr keine großen Leser seid, dann schaut euch einfach das Video mit den Patch-Bemerkungen an, um eine komplette Übersicht über alle Patch-Inhalte zu bekommen. Wir wollen euch schnell einige Höhepunkte der spannenden, neuen Inhalte vorstellen, auf die ihr euch freuen könnt, wenn ihr das Patch herunterladet.


Wir haben einzigartige, brandneue Download-Inhalte für den Multiplayer-Modus, welche die Benutzer erstmals mit den PS Store-Aktualisierungen ab 15. August erhalten können. Die bevorstehenden Download-Inhalte können entweder durch das Erreichen der notwendigen Levels im Spiel, das Sammeln spezieller Schatzsammlungen oder den Kauf eines bestimmten Gegenstandes zur schnellen Freischaltung im PS Store erhalten werden. Schaut euch das Teaser-Video an, um zu sehen, welche neuen Inhalte wir hinzufügen. Insgesamt sind es 137 einzelne Posten!

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieses Patchs ist die Einführung einer völlig neuen Funktion im Multiplayer-Modus von Uncharted 3. Das Turnier-System führt ein punktebasiertes Wettkampfsystem mit drei Belohnungsrängen ein, durch die ihr abhängig von eurer Leistung im Spiel spezielle Waffen oder Gegenstände erhaltet. Sobald ihr eine Waffe oder einen Gegenstand freigeschaltet habt, steht er euch bis zum nächsten Turnierabschnitt zur Verfügung.

Ihr könnt euch mit Turnier-Tickets in ein Turnier einkaufen. Pro Turnierabschnitt erhaltet ihr eine gewisse Anzahl von Turnier-Tickets, aber ihr habt immer die Möglichkeit, zusätzliche Tickets im PS Store zu kaufen. Im Bestenlisten-Bereich wird eine Turnier-Bestenliste hinzugefügt, mit der ihr verfolgen könnt, wie ihr gegen eure Freunde abschneidet. Für die Details und Regeln des Turnier-Systems haben wir ein umfangreiches Video auf IGN vorbereitet. Außerdem findet ihr dort ein Interview mit Robert Cogburn, unserem leitenden Multiplayer-Designer, und Robert Ryan, dem Gameplay-Designer, in dem sie über die Turniere sowie die neuen Download-Inhalte und die anhaltende Wichtigkeit des Multiplayer-Modus für unser Team sprechen.

Drüben auf NaughtyDog.com erscheint diese Woche außerdem ein ausführlicher Beitrag über das Turnier-System.

Neben all diesen großartigen, neuen Inhalten, die euch ab morgen erwarten, freuen wir uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass die neuen, experimentellen „Block Mesh“-Karten nach der Veröffentlichung von Patch 1.13 im Labor erscheinen werden. „Block Mesh“-Karten sind Karten aus farbigem Drahtgitter, die von erfinderischen Designern hier bei Naughty Dog entwickelt wurden, um euch ein wildes, unverwechselbares Multiplayer-Erlebnis zu bieten. In naher Zukunft werden wir einen Zeitplan für die bevorstehenden Labore veröffentlichen, also schaut öfter mal auf NaughtyDog.com vorbei.

Die neuen Labore, neue Download-Inhalte und das Turnier-System sind die Hauptelemente von Patch 1.13. Daneben gibt es eine lange Liste anderer Veränderungen und Verbesserungen des Multiplayer-Erlebnisses. Die komplette Liste aller Funktionen und Gameplay-Veränderungen seht ihr auf dem Blog von Naughty Dog. Außerdem aktualisieren wir unseren Blog wöchentlich vom 14. August bis zum 4. September mit einer kompletten Liste aller Gegenstände, die als Download-Inhalte im PS Store erscheinen werden.

Wie immer bitten wir euch darum, einige Kommentare abzugeben und uns zu verraten, was ihr denkt und welche Fragen ihr habt. Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Bezahl Tournament, So geht es auch. Wie gut das Unchardet 3 sein Volles Potential im Einzelspieler Modus Entfalltet. Der Rest ist Ne Miese Art um mit Einem Alten Game noch Knete Raus zu Pressen aus den Leuten. Aber bitte,Wer es Braucht….

  • Finde es eine Schweinerei, dass der Fortune Hunters Club vor dem 1.13er Update aus dem Store entfernt wurde. Die 25€ dafür hätte ich mir irgendwann noch aus dem Ärmel schütteln lassen. Und wie man in vielen Foren liest, bin ich da nicht allein. Schade Naughty Dog, nicht jeder Schritt bringt einen auch vorwärts.

  • PLAY STATION NETWORK IST ENTGEIL , LEUTE – DAS ZU NUTZEN LOHNT SICH ECHT !!!

  • Das ist nicht mein richtiger Account nur ein neben Account. Egal, ich bin ein riesiger Fan von Uncharted 3 und freue mich auf jedes patch, bloss das jetzige Labor Team-Deathmatch mit Schild und Micro pistol gefällt mir garnicht mit Raketenwerfer oder der T-bolt haben mir besser gefallen. Freu mich auf die 13. Danke.

  • Ist toll ehrlich zu wissen das man sich auf ein neues patch freuen kann. Nur das man für jede S**** map oder Figur wie überleben bezahlen muss