Scourge: Outbreak infiziert bald PSN

0 0
Scourge: Outbreak infiziert bald PSN

Omar Salleh, leitender Spiel-Designer bei den Tragnarion Studios, hat einen Post für euch vorbereitet.

Hi PlayStation-Fans! Ich bin Omar Salleh, leitender Spiel-Designer bei Tragnarion Studios, mit Sitz in Palma de Mallorca in Spanien. Seit unserer Ankündigung zur kommenden Veröffentlichung unseres Third-Person-Shooters Scourge: Outbreak im Mai haben wir hart daran gearbeitet, alles fertigzustellen und das Spiel für die Veröffentlichung in nur wenigen Monaten bereit zu machen.

ScourgeOutbreak 1

Wir freuen uns besonders darauf, zu sehen, was die Spieler von dem Koop-Erzählstil halten, den wir entwickelt haben. Hierbei erleben die vier spielbaren Charaktere des Spiels jeweils unterschiedliche, einzigartige Flashbacks. Diese Erinnerungen werden letztendlich wie eine Art Puzzle zusammenpassen – also ist es am besten, ihr besprecht die verschiedenen Rückblenden mit euren Freunden. Einige zeigen euch dubiose Aspekte eures Charakters, während andere eure Mannschaftsmitglieder in zweifelhaftem Licht erscheinen lassen. Wer ist der wahre Feind? Was ist los? Was habt ihr gesehen? Keine Sorge … auch der Einzelspieler-Modus ist ein für sich abgeschlossenes Erlebnis, aber der Koop-Modus bringt diese Art des Erzählstils wirklich zum Strahlen.

Wir haben außerdem alles gegeben, um der PlayStation-Community einen auf Hochglanz polierten, dynamischen und actionreichen Third-Person-Shooter zu liefern. Scourge: Outbreak wird oft mit anderen, bekannten Third-Person-Shootern verglichen, aber wir haben versucht, einen schnelleren, weniger taktischen Kampfstil hineinzubringen, als es normalerweise in diesem Genre üblich ist. Die vier Mitglieder der Echo Squad sind nicht einfach Kopien voneinander mit unterschiedlichem Äußeren. Jeder von ihnen besitzt unterschiedliche Spezialfähigkeiten sowie Statistiken, die den Umgang mit der Waffe beeinflussen.

ScourgeOutbreak 2ScourgeOutbreak 3

Mit kompletter Unterstützung für Einzelspieler-Modus und Koop-Kampagnen-Modus für vier Spieler plus Versus-Multiplayer-Modi und Karten sind wir uns sicher, dass wir genug Action für alle bereithalten.

Viele Leute glauben, dass es sich bei der Spieleentwicklung in Spanien nur um Sonne, Meer und Spaß dreht … Okay, ja … Während ich das hier schreibe, scheint die Sonne hier in Palma – aber genießen kann ich sie zurzeit nicht – wir müssen ein Spiel fertigstellen!

ScourgeOutbreak 4ScourgeOutbreak 5

ScourgeOutbreak 6