Exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder: Gewinnt ein Ticket für die Sony PlayStation Pressekonferenz auf der gamescom 2012

9 0
Exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder: Gewinnt ein Ticket für die Sony PlayStation Pressekonferenz auf der gamescom 2012

Die gamescom steht wieder einmal vor der Tür! Zum vierten Mal kommen Videospieler aus aller Welt nach Köln und bestaunen die aktuellen Highlights aus der Welt der Videospiele.

Dabei sind die großen Pressekonferenzen vor der offenen Messe traditionell der eigentliche Höhepunkt. Hier werden die Ankündigungen und Präsentationen gezeigt, die uns dann für Wochen in Staunen versetzen.

ps_plus_gamescom


Auf unserer eigenen Sony PlayStation-Pressekonferenz haben wir noch 25 Plätze frei, die wir gerne unter unseren PlayStation Plus-Mitglieder verlosen würden.

Ihr seid noch kein PlayStation Plus-Mitglied, wollt aber unbedingt zu dieser Pressekonferenz? Dann ist JETZT eure Gelegenheit gekommen, eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft abzuschließen! 😉 Ihr habt bis Donnerstag Zeit.

Sobald ihr Mitglied seid, könnt ihr euch auf eu.playstation.com mit eurer PSN-ID einloggen und den Gewinnspielbereich besuchen.

Viel Glück, wir sehen uns in Köln!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Cool! Habe mal mitgemacht und hoffe nun 🙂 Wäre auf jedenfall mal ein super Erlebnis.

  • Hi
    sehr coole Aktion für die Plus mitglieder
    aber ob ich mir für die Aktion jetzt extra ein Playstation plus Abo kaufe ne die Plus Angebote sind nicht gerade so toll und auserdem die Sony Pk kucke ich mir eh über Live Stream an.

  • kann das bei mir auf htc nicht lesen nur Überschrift steht bei mir

  • Eine echt coole Aktion!! Und dass diese nur für PS+-Mitglieder ist, wertet den Service noch weiter auf. Scheint ja ’ne ganz interessante PK zu werden von dem was so gemunkelt wird^^

  • Super …
    Da mach ich doch gleich mal mit 🙂

    Gruß vom Münsteraner Brummi Fahrer! 😉

  • Mann, was könnt ihr froh sein, daß ich KEIN Plus-Mitglied bin und Sony somit nicht in Gefahr gerät, daß ich den Preis gewinne.

    Ein besseres Forum als eine Pressekonferenz auf der gamecom 2012 gäbe es doch gar nicht, um auf die seit Jahren stiefmütterliche Behandlung der Alterverifikation (selbst Erwachsene bleiben außen vor) und den mangelhaften Jugendschutz (Jugendliche nutzen scheunentor-große Lücken, um an jugendgefährdend eingestufte Spiele zu kommen) aufmerksam zu machen.

    Schade eigentlich, ich sollte allein wegen dieser Chance doch noch ein Plus-ler werden, aber nach diesem Beitrag werfen die meine bei der Verlosung gezogene ID bestimmt in den Akten-Shredder.

  • Ach, irgendwie will das Gewinnspiel bei mir nicht Funktionieren. Obwohl ich Plus Mitglied bin… liegt es daran das ich aus Österreich komme?

    Anyway trotzdem ein nette für Plus-Mitglieder.

  • Komisch, ich kann auch nicht teilnehmen, obwohl in den Teilnahmebedingungen doch eindeutig drin steht, dass auch Nutzer aus Österreich, der Schweiz und Lichtenstein teilnehmen dürfen.
    Sehr enttäuschend. Würde mir die Pressekonferenz gerne mal angucken.

  • ich hab hier mitgemacht und gewonnen:

    http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Hardware-33601/News/Gamescom-2012-Wir-verlosen-Tickets-fuer-die-Sony-Pressekonferenz-macht-mit-1015387/

    kann sich mal bitte dringend ein Adim bei mir melden? Ich hab bisher keine Infos von Sony dazu erhalten!