50 Tageskarten für die gamescom zu gewinnen!

7 0

Gamescom logo

Aufgepasst Leute! Die gamescom 2012 ist nicht mehr weit! Vom 16. bis zum 19. August öffnet die Megamesse wieder ihre Pforten für alle videospielbegeisterten Besucher und verspricht jeder Menge heiße Ankündigungen und Anspielmöglichkeiten.

Wollt ihr dabei sein? Wir verlosen 50 Tageskarten für die gamescom 2012 in Köln. Schaut einfach auf unserem Gewinnspiel-Reiter auf Facebook vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil!

Jetzt vorbeischauen und mitspielen!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Nicht nur das sich kein Andrer Namhafter Puplisher ( Ausser Sony ) auf der gamescom blicken lässt, Nein das ganze muss auf “ Ich habe der ganzen Welt was zu Erzählen “ Facebook Seite statt Finden. Nein danke da Verzichte ich gerne,Und Amüsiere mich noch Etwas ûber die “ Sommerangebote „

  • ich muss meinem vorredner zustimmen. warum facebook. ich will meine daten herrn zucker-berg schenken um an ejnem gewinnspiel teilnehmen zu dürfen…

  • Warum immer Facebook
    es gibt auch Menschen die Facebook nicht nutzen weil die ja so gut mit persönlichen Daten umgehen, den ganzen Facebook zeug traue ich nicht.
    Bei den nächsten Aktionen mit Gewinnspielen bitte mal SONY webseiten nutzen.
    Achja könnte SONY auf die Gamescom mal paar Fanatikel mitbringen würde gerne ein PSVITA t-shirt Kaufen habe schon in vielen Fachgeschäften und im Internet nachgeschaut aber bisher ohne Erfolg.
    würde mich riesig über ein PSVITA t-shirt freuen 🙂

  • CrazyFreak_KI

    Die App funzt nicht.
    Wenn ich auf ABSCHICKEN klicke passiert nix

  • Welche App meinst du denn ?

  • Facebook? Nö danke.

  • GELÖSCHT: Bitte auf Ausdruck achten!

    Ich bin aus guten Gründen bei Facebook nicht einmal angemeldet, und werde es für die all die „tollen“ „Gewinnspiele-über-Facebook“ auch ganz bestimmt nicht ändern.