PlayStation Home: Blueprint:Home geht online

2 0

PlayStation Home wird aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten am 1. August ab 9:00 Uhr (MEZ) kurz offline sein. Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung …

Das Warten ist fast vorbei. Nach den Wartungsarbeiten am Mittwoch werdet ihr zum ersten Mal die Gelegenheit haben, euer eigenes Apartment bei PlayStation Home mit Blueprint: Home von nDreams zu kreieren. Blueprint: Home bietet euch die Möglichkeit, fünf verschiedene Apartments zu erstellen und zu speichern, sowie eine unglaubliche Menge an Anpassungsoptionen – also macht euch auf ein unvergleichliches Erlebnis gefasst!

Seit der Ankündigung gab es viele Fragen darüber, wie genau Blueprint: Home funktionieren würde. Zum Glück hat nDreams ein Walkthrough-Video erstellt, das euch zeigt, wie leicht es ist, euer eigenes Apartment zu kreieren.

Blueprint: Home ist das erste Produkt seiner Art und zweifellos erwarten uns fantastische Kreationen aus der Community. Außerdem eignet es sich perfekt für alle Machinima-Schöpfer, um sich noch mehr Szenarien auszudenken, und mit den kommenden Stylepacks eröffnen sich noch weitere Anpassungsoptionen.

Um euch Blueprint: Home zu holen, besucht den Blueprint-Tisch auf dem Home-Platz, den nDreams-Shop oder Estates im Einkaufszentrum (Ost).

100m_Sprint_teleporter

100m_Sprint_race100m_Sprint_podium


Das Sportereignis des Jahres erobert den Home-Platz! Ganz genau, es ist … „Home Sports Day“! Die Sportsaison startet mit dem 100-Meter-Sprint. Behaltet in den kommenden Wochen den Home-Platz im Auge, denn es werden sich weitere Möglichkeiten bieten, euer sportliches Können zu beweisen.

Granzella_stylish-suit_1024x576

Der „stilvolle Anzug“ von Granzella ist da! Er zaubert eine schlanke Silhouette für die Herren und ist auch für Damen erhältlich, die auf der Suche nach einem modischen Hosenanzug sind. Der Anzug ist in Schwarz, Grau und Schwarz-gestreift erhältlich. Entscheidet euch für guten Stil und seht auf elegante Weise erwachsen aus.

Mmmmm, das leckere Aroma von frisch gebackenem Brot, eine Kanne Kaffee, die auf einer Kochplatte warm gehalten wird, der Duft von Fingerhut und Geißblatt, der durch das offene Fenster aus dem Garten hereinweht … Da fehlen eigentlich nur noch der hübsche kleine Ofen und die englischen Landhaus-Möbel.

Lockwood_Cucumber_kitchen_012612_1280x720

Cucumber übertrifft sich wieder einmal selbst mit dem Landhausküchenset!! Schaut einfach im Lockwood-Shop vorbei, dort findet ihr alles, was ihr für eine idyllische Küchenszene braucht. Vielseitig Eckmodule und Schränke eignen sich sowohl für kleine und gemütliche als auch für große Küchen. Romantische Extras wie der Kessel und der Brotkasten runden das Ensemble perfekt ab. Alle Gegenstände sind im typischen „klassisch trifft modern“-Stil von Cucumber gehalten.

Lockwood_VICKIE_010812_1280x720

Bald erhältlich: VICKIE durchbricht ihre Programmierung und flieht aus der Sodium-Zentrale. Jetzt braucht sie eure Hilfe, um den Rest von PlayStation Home zu erkunden. Freut euch auf VICKIE-Ganzkörperanzüge und Sodium-Begleiter!

WranglerBatch003_090712_684x384_01

Andere Aktualisierungen diese Woche beinhalten die Rückkehr des „Streetfighter X Tekken“-Minispiels und ein neues Set Tätowierungen von Heavy Water. Außerdem gibt es elf neue Angebote im Wrangler-Shop: eine Reihe von Oberteilen und Jacken, darunter die klassische „Western-Jeansjacke“ für die Herren und den „Robyn-Blazer“ für die Damen.

HeavyInk3_HandOfTyrTattoos_080112_554x331

Außerdem solltet ihr ab Freitag, dem 3. August, unbedingt beim EU-weiten „Home Fashion Week“-Wettbewerb mitmachen. Zeigt euren Style und eure Kreativität und gewinnt tolle Preise und haufenweise Anerkennung. Weitere Informationen findet ihr im „PlayStation Home“-Bereich in den Community-Foren. http://community.eu.playstation.com

Das war’s erst mal! Bis bald bei PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich persönlich mag eigentlich PS Home nicht aber trotzdem werde ich mir Blue print Home mal anschauen vieleicht ist es ja nicht so wie der andere Home kram 🙂

  • Blue Print Home kostet 6:99€ Hallo für sowas Geld ausgeben solte das nicht kostenlos sein sowas hatte man wenigstens als Testversion anbiten können aber so :'(