Sind portable Spiele eure Leidenschaft? LittleBigPlanet braucht EUCH!

3 0

LBPV-Story-Key-Art

Hier bei PlayStation haben wir gerade mit der Suche nach dem ultimativen „Spieler unterwegs“ begonnen.

Wir suchen nach Leuten, die besessen davon sind, von morgens bis abends zu spielen. Wenn ihr leidenschaftlich gerne portable Spiele spielt, dann könntet ihr hier genau richtig sein.

Bei dem Job geht es um einen bevorstehenden Wettbewerb, in dem wir ein Praktikum beim schwedischen Studio Tarsier vergeben. Die Jungs kennt ihr sicher als eins der Teams hinter LittleBigPlanet PlayStation Vita, das ein unglaublich tolles Spiel zu werden verspricht.

Sobald dieses Spiel erscheint, werden wir die ultraproduktive LittleBigPlanet -Community dazu auffordern, mit Sackboys erstem Abenteuer auf PS Vita Minispiele zu erstellen. Wir müssen die Besten auswählen, aber um ehrlich zu sein, ist das wirklich schwierig, und wir könnten etwas Hilfe gebrauchen.

Und da kommt ihr ins Spiel!

Wir suchen jemanden, der die unzähligen Einsendungen spielt und uns mitteilt, welcher Spieldesigner unser Praktikum verdient hätte.

Judge Pose - LBP Internship Comp

Wenn ihr ausgewählt werdet, laden wir euch in ein PlayStation HQ ein, wo ihr eine kurze Einweisung von unseren Experten und ein PlayStation Vita-System erhaltet. Wenig später schicken wir euch eine Unmenge an Minispielen für LittleBigPlanet PS Vita, die ihr testen sollt. Wir erwarten eure Antwort in eurer Funktion als einer der nachweislich besten Minispiel-Experten Europas. Lasst uns wissen, wer sich von der Masse abhebt und eurer Ansicht nach das Praktikum bei Tarsier machen sollte.

Die Bewerbung ist ganz einfach. Gebt einfach unter lbpinternship.eu.playstation.com ein paar Kontaktdaten ein und lasst uns wissen, warum ihr für diesen Job die richtige Person seid. Eure Bewerbung sollte kreativ und einprägsam sein und sich von der Masse abheben – jetzt habt ihr die Chance, euch gut zu vermarkten!

Meldet euch für weitere Neuigkeiten zu brandneuen Titeln und zum Praktikum unter www.littlebigplanet.com bei LittleBigPlanet an.




LittleBigPlanet PS Vita jetzt bei Amazon.de vorbestellen und einen Code zum Freischalten des Kostümpakets: Alte Ritter kostenlos dazubekommen!


LittleBigPlanet PS Vita jetzt bei Gamestop vorbestellen und ein BioShock-Kostümpaket mit Big Daddy & Little Sister kostenlos dazubekommen!



Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Gilt dieses Angebot eigentlich auch in Österreich? Da es hier im Blog aufgelistet wird, aber in der Dropdownbox der Anmeldungs-page leider fehlt. (auch im Quelltext nicht vorhanden) Herzlichen Dank 😉

  • Das Gleiche ist bei Luxemburg der Fall.Ich bitte hier mal dringendst um eine Antwort,eines Verantwortlichen.Danke

    • Hallo ihr beiden,

      die Aktion gilt leider nicht für Österreich, aber alle Luxemburger können gerne teilnehmen. 😉 Die Teilnahmeländer findet ihr immer in den Teilnahmebedingungen:

      „Teilnehmer am Gewinnspiel „Ultimativer Minispiel-Preisrichter unterwegs“ („Gewinnspiel“) müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Island, Irland, Luxemburg, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien oder dem Vereinigten Königreich („Teilnehmerländer“) haben („Teilnehmer“). „