Highlights im Sony Entertainment Network: Letzte Chance auf den Urlaub eures Lebens auf Ibiza

3 0
Highlights im Sony Entertainment Network: Letzte Chance auf den Urlaub eures Lebens auf Ibiza

Hi Leute! In dieser Woche möchte ich euch lediglich auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Irgendein Gewinnspiel? Nein, auf vermutlich DAS heißeste Gewinnspiel des Sommers. Das Sony Entertainment Network schickt euch für den Urlaub eures Lebens nach Ibiza!

Macht drei Nächte lang Party im Ushuaia, der coolsten Location auf Ibiza. Erlebt David Guetta und Swedish House Mafia live, und freut euch über 1.000 EUR Taschengeld.

292418_428858250486199_948034849_n


Der Zweitplatzierte erhält ein PlayStation®Vita-System, der Drittplatzierte ein Xperia™-Smartphone. Beide Geräte verfügen außerdem sechs Monate lang über kostenlosen Zugriff auf Music Unlimited!

Die Teilnahme funktioniert ganz einfach. Schaut auf unserer Facebook-App vorbei und ladet ein Foto von einer Sache hoch, die euch unterhält.

ABER BEEILT EUCH! Die Teilnahme ist nur noch bis kommenden Sonntag möglich. Also, schaut jetzt auf Facebook vorbei und macht mit! Weitere Informationen zur Aktion findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/ibiza-2012/.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • wiedermal eine frechheit, dass man ein facebook konto braucht!
    alle nicht social network marionetten köönnen jetzt nicht mitmachen oder was!?
    schon dreist!

  • später bei der playstation 4 muss man sich warscheinlich noch mit seinem facebook account einloggen um online zu gehn…
    ich hasse facebook, bin aber sony entertainment network kunde und will bei dem gewinnspiel mitmachen. is doch doof sowas!

  • Bin voll deiner Meinung, man brauch mittlerweile für jeden [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdrucksweise achten] ein Facebook Account. Ich mag Facebook garnich und muss eins besitzen um irgendwas machen zu können.