„Gran Turismo 5: Academy”-Edition bald erhältlich

3 0
„Gran Turismo 5: Academy”-Edition bald erhältlich

GT5 Academy Edition_PS3 inlay_AW

Hallo Freunde,

heute darf ich euch für Anfang Herbst eine brandneue Version von Gran Turismo 5 ankündigen, mit der wir das vierte Jahr unserer Zusammenarbeit mit Nissan beim bahnbrechenden „GT Academy”-Programm feiern.

img_32gtr-35gtr

Die „Gran Turismo 5: Academy”-Edition ist ein Hammerpaket voller zusätzlicher Extras wie den folgenden Inhalten, die schon im PlayStation Store zu finden waren:

  • – Komplett-Paket (Fahrzeug-Paket, Strecken-Paket, Lackierungen-Paket, Rennausrüstung-Paket)
  • Fahrzeug-Paket 2
  • Fahrzeug-Paket 3 und Strecken-Paket 2
  • der Nissan GTR, der im diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring vom Erfinder der Serie, Kazunori Yamauchi, gefahren wurde

Der Preis für dieses unglaubliche Spaßpaket? 29,99 €.

img_chaseview-scirocco img_X2011-spa

Und das meint der Erfinder der „Gran Turismo”-Reihe, Kazunori Yamauchi, zu diesem Sondereditionspaket:

Die GT Academy hat viele „Gran Turismo”-Fans völlig in ihren Bann geschlagen. Es ist einfach spannend, mitzuerleben, was Lucas Ordoñez, Jordan Tresson, Jann Mardenborough und Bryan Heitkotter in den USA in ihrer neuen Karriere als Rennfahrer bei Nissan alles erreichen.”

„Die Menschen sehen, dass es jetzt tatsächlich möglich ist, den Sprung vom schnellen Spieler zum echten Rennfahrer zu schaffen. Wir wollten dem unglaublichen Erfolg der GT Academy mit der neuesten Version von GT5 ein Zeichen setzen.

Die „GT5: Academy”-Edition geht am 26. September an den Start und bis dahin stehen noch jede Menge Neuigkeiten zu diesem Titel an, also haltet im PlayStation Blog und auf gran-turismo.com die Augen offen nach weiteren Informationen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja mal die Geschichte von Lucas Ordoñez ansehen, die er euch in diesem speziellen Trailer persönlich erzählt. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields