Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network

8 0
Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network

Das PlayStation Network geht wegen planmäßiger Wartungsarbeiten von Donnerstag, dem 26. Juli, um 17:00 (MESZ) bis 09.00 (MESZ) am Freitag, dem 27. Juli, offline.

Während der Wartungsarbeiten werden die folgenden Dienste nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store auf PS3, PSP und PS Vita.
  • PlayStation Network-Konto-Verwaltung.
  • PlayStation Network-Kontoregistrierung.

Darüber hinaus könnt ihr euch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt müsst ihr euch vor den Wartungsarbeiten einloggen. Die genannten Services werden aber trotzdem nicht zur Verfügung stehen.

Während der Wartungsarbeiten könnt ihr weiterhin in Spielen Trophäen sammeln. Sie werden auf eurem Profil erscheinen, sobald das PlayStation Network wieder läuft.

Wenn ihr Fragen zu dieser Ausfallzeit habt, besucht gern das offizielle PlayStation-Forum auf community.eu.playstation.com. Dort könnt ihr eure Anfrage posten und ein Mitglied des Moderationsteams wird sich mit euch in Verbindung setzen.

Um über die aktuellsten Wartungsarbeiten auf dem Laufenden zu bleiben, besucht den PlayStation Blog auf blog.eu.playstation.com, behaltet unsere Facebook-Seite auf facebook.com/PlayStation.DE im Auge und folgt uns auf Twitter unter twitter.com/PLAYSTATIONDE.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare