Der SingStore ist zurück mit Awolnation, The Pierces und vielen mehr

0 0

Hallo! Oh, ich hab euch alle so sehr vermisst … Ich würde mich darüber zwar gerne noch auslassen, aber die letzte Aktualisierung ist schon drei Wochen her, deshalb werde ich nicht eure kostbare Zeit verschwenden.

Singstore - South Pacific

Also, in dieser Woche gibt es ein spannendes neues Song-Paket für alle Musical-Fans. „South Pacific” enthält fünf tolle Songs aus dem Musical von Rodgers & Hammerstein und bringt garantiert ein bisschen exotischen Sonnenschein in euer Leben. Die komplette Songliste findet ihr weiter unten.
Außerdem präsentieren wir euch neue Tracks von Vanessa Hudgens, The Pierces und Awolnation sowie ein paar Klassiker von Chris De Burgh und Shirley Bassey.

Singstore - Vaness Hudgens_Say OkSingstore - Awolnation_Sail

Bei der Liste dieser Woche im „Charts”-Bereich im Spiel dreht sich alles um die perfekte Baby-Party für werdende Mütter – wenn so etwas demnächst in eurem Terminkalender steht, solltet ihr also unbedingt vorbeischauen. Eigentlich solltet ihr in jedem Fall vorbeischauen, denn die Songs dürfen natürlich nicht nur bei Baby-Partys gesungen werden.

Zu guter Letzt noch die herzlichsten Glückwünsche an unsere Kollegin Gill, dir vor drei Wochen ihr Baby Ailsa zur Welt gebracht hat. Die Kleine ist wirklich süß und übt sicherlich schon fleißig ihre Gesangs-(Schrei-)Künste 😉 !

Bis zum nächsten Mal
Nina xx

Auf Englisch
Awolnation Sail
Bow Wow Wow I Want Candy
Chris De Burgh High On Emotion
Shirley Bassey Big Spender
The Pierces Glorious
Vanessa Hudgens Say OK
Auf Schwedisch
Idde Schultz Fiskarna I Haven
Song Pack
South Pacific
There Is Nothin’ Like A Dame
Some Enchanted Evening
I’m In Love With A Wonderful Guy
Happy Talk
I’m Gonna Wash That Man Right Outa My Hair


Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields