Aktuelles aus der Welt Eurer PlayStation LIGA – Gewinnspiel: Zeigt uns, wie der Himmel bei Euch brennt

0 0

Resistance: Burning Skies ist ein kompromissloser First-Person-Shooter für Eure PlayStation Vita von SCED. Wer den turbulentesten Himmel bei Sonnenauf- oder Untergang im Bild festhält, gewinnt eines von fünf Games!

Feuerwehrmann Tom Riley erlebt in dem PS Vita Spiel Resistance Burning Skies von Publisher SCED wie die Bestien in New York einfallen. Aktuell erleben wir hingegen einen Sommer, der den Namen nicht verdient hat. Als kleine Entschädigung können wir aber Dauerregenschauer, Wolkentürme und Blitz-Stafetten beobachten – besonders eindrucksvoll bei Sonnenauf- oder Untergang, wenn sich der Himmel blutrot verfärbt und scheinbar brennt.

Damit herzlich willkommen zur PSL-Sommer-Gewinn-Aktion:

Schickt uns bis zum Montag, 23. Juli, 12:00 Uhr, ein eigenhändig geknipstes Foto vom aktuell turbulenten Himmel bei Sonnenauf- oder Untergang. Gerne auch mit Euch im Vordergrund. Erzählt uns zudem, wo und wann das Foto entstanden ist. Ab damit an win@playstationliga.de!

resi_b_skies_gw_blog

Die fünf schönsten „Burning Skies“-Einsendungen, gewinnen das PS Vita Spiel Resistance Burning Skies in der Promo-Vollversion auf Speicherkarte – von Publisher SCED für die Community der PlayStation LIGA zur Verfügung gestellt. Zudem werden die Fotos im kommenden PSL-Magazin Ende Juli verewigt.

Teilnehmen können alle PSL-Mitglieder ab 18 Jahre und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und uns allen besseres Wetter!

Kostenfrei für Eure PlayStation LIGA anmelden

Mehr Infos zur Gewinn-Aktion