PlayStation Home: MiniBots

2 0

Juggernaut Games bringt euch MiniBots: Battlebox und die MiniBots-Trainingsanlage in PlayStation Home! Die MiniBots-Trainingsanlage ist ein kostenloses persönliches Apartment mit einem Third-Person-Shooter für bis zu acht Spieler. Kämpft mit bis zu sieben Freunden im offenen Modus um den Sieg oder schließt euch zusammen, um es im Team-Trainingsmodus gemeinsam mit euren Freunden mit den Gegnern aufzunehmen. Besucht den Action District, um euch diesen persönlichen Bereich noch heute zu sichern! MiniBots: Battlebox ist ein Third-Person-Shooter für einen Spieler innerhalb eines aktiven Objekts. Designt euren eigenen Level innerhalb eines persönlichen Apartments, erstellt euren perfekten MiniBot und kämpft gegen ganze Heerscharen von Roboterfeinden!

In dieser Woche gibt es auch Neues auf der abgelegenen Südseeinsel von Granzella.

Die Höhle neben der Hütte führt euch zur kostenpflichtigen Ausgrabungsstelle. Um sie zu betreten, braucht ihr ein GZ-Ticket, das ihr im Store kaufen könnt. Gebt euer Ticket am Eingang der Frau im Badeanzug. Ihr erhaltet bei verschiedenen Minispielen in der Lounge Super-Tropenpunkte. Diese Super-Tropenpunkte könnt ihr beim Tropengirl auf der Schaukel gegen eine Home-Belohnung eintauschen.

Das Fossilienmuseum ist ein persönliches Apartment und zeigt auf drei Stockwerken eine Fossilien-Ausstellung. Gesammelte Fossilien werden automatisch hier ausgestellt.


Außerdem wird es auf der abgelegenen Südseeinsel bald ein Tauch-Minispiel geben.
Taucht herum und erkundet den Meeresboden, während ihr euch die Fische anschaut.

Home_Granzella1Home_Granzella2

Eine Hochzeit zu planen, ist normalerweise eine monatelange, stressige Organisationsarbeit. Lockwood stellt eure perfekte Zeremonie mit Leichtigkeit auf die Beine. Es gibt komplette Kostüme für die Braut, den Bräutigam und die Brautjungfer.

Das Brautkleid ist ein atemberaubendes, bodenlanges Kleid mit funkelnden Diamanten. Für die Frisur der Braut gibt es zwei Optionen: eine einfache Hochsteckfrisur oder eine Hochsteckfrisur mit dramatischem Schleier. Auch die Kleidung des Bräutigams kommt in zwei Ausführungen: eine Weste für warmes Wetter und eine legere Zeremonie oder einen Frack für formellere Hochzeiten mit weniger sonnigem Wetter. Das Kleid der Brautjungfer besteht aus mehreren Teilen, um das Outfit später beim Empfang etwas aufzulockern!

Wo wird gerade über den Empfang reden: Lockwood sorgt auch hier für alles, was ihr braucht – vom köstlichen Büffet bis hin zu geschmackvollen Möbeln und Dekorationen. Sogar das Konfetti könnt ihr bei Lockwood erstehen und alles aus einer praktischen Maschine ziehen. Es gibt unterschiedliche Menüs für vegetarische und nicht-vegetarische Gäste, ansprechende Tischdekoration sowie wunderschöne Blumengestecke – Lockwood hat wirklich an alles gedacht!

Jetzt müsst ihr nur noch den perfekten Partner finden – Lockwood kümmert sich um den Rest!

Home_Lockwood weddings1Home_Lockwood weddings2

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Es wäre doch mal toll, ein echtes großes Game für PS Home rauszubringen UND es auch für EU verfügbar zu machen. Mhhhh, stimmt, die Entwicklung kostet ja viel Geld. Denn niemand hat etwas ohne Gegenleistung zu verschenken…. Und wenn mal was als Game rauskommt (z.B. Uncharted Demo für Home), was nützen Games, wenn man diese nicht spielen kann, da die Titel für das Land nicht verfügbar sind?

    Wann werden die Bereiche mal größer, um z.B. auch Straßen für coole Autos zu integrieren? Achja, die Bereiche sollen ja nicht gestreamt werden sondern sollen immer am Anfang komplett runtergeladen werden. Huuuuuuh, oh misst, der Baum war noch nicht geladen XD

    Gebt Home mal endlich einen richtigen Sinn, so wie es Spiele auch haben (Was wäre z.B. GTA ohne Aufgaben oder Ziele?).

    Have fun!

  • Home hat doch genauso viel Sinn wie das damals so gehypte Vorbild Second Life und auch sein Schicksal wird wohl in absehbarer Zeit vergleichbar sein.