PlayStation All-Stars Battle Royale: Jak und Cole MacGrath enthüllt

2 0

Daniel Maniago, Mitentwickler bei PlayStation All-Stars Battle Royale kann euch ein paar spektakuläre Neuankömmlinge unter den verfügbaren Charakteren im kommenden PS3 und PS Vita-Kracher enthüllen. Viel Spaß!

Wir sind gerade von einer großartigen Show auf der Comic-Con in San Diego zurückgekehrt! Die Messe scheint ja jedes Jahr größer zu werden (keine Ahnung, wie das überhaupt möglich ist), und das war auch diesmal der Fall. Die Comic-Con war vor allem für das SuperBot-Team sehr spannend, zumal sie die perfekte Gelegenheit bot, die neuesten Zugänge bei PlayStation All-Stars Battle Royale zu enthüllen!

Bei der gestrigen Show führte das SuperBot-Team eine lebhafte Podiumsdiskussion durch, die den Anwesenden einen kleinen Einblick in die Entwicklung von PlayStation All-Stars ermöglichte.Neben unseren MitarbeiternChan Park und Omar Kendall gesellte sich noch Greg Miller von IGN.com als Moderator zu uns, um herauszufinden, wie wir unser Superaufgebot an PlayStation-Charakterenzusammengestellt und die Umgebung für den ultimativen Crossover-Brawler geschaffen haben. Außerdem besprachen sie Kostümalternativen, die verschiedenen Spielmodi und das Konzept, das diesem„Mash Up“ zugrunde liegt. Das ganz große Highlight war allerdings die Enthüllung der zwei mit Hochspannung erwarteten Neuzugänge.Wir freuen uns daher, die Ankunft von Jak und Daxter und Cole MacGrath bei PlayStation All-Stars bekanntgeben zu dürfen!

Die „Jak and Daxter“-Serie von Naughty Dog feierte 2001 ihr Debüt auf PlayStation 2 und hat seither mit diversen Titeln für PS2, PS3 und PSP riesige Erfolge gefeiert. Und weil die Fans den einzigartigen Gameplay-Stil von „Jak and Daxter“lieben, haben wir sie als Topkandidaten für unser Spiel auserkoren. Jak und Daxter sind auf dem Schlachtfeld eine Wucht und haben sich in letzter Zeit hier im Studio eindeutig zu meinem Lieblingsduo entwickelt!

Spieler, die das„Jak and Daxter“-Waffenarsenal kennen, werden einige der Waffen in PlayStation All-Stars – den Blaster, den Nadellaser, den Gyro-Sprengerund den Massimplodierer – sofort erkennen. Wenn es ans Eingemachte geht, hat Jak die Fähigkeit, die Macht sowohl des Dark Jakals auch deshellen Jak zu entfesseln, um das Spiel, wie in Jak II und Jak 3 gesehen,wieder ins Gleichgewicht zu bringen.Und Daxter greiftJak bei seinen Nahkampfangriffen unter die Arme!

Jak_SDCC

Als Repräsentant der PlayStation-Serie„inFAMOUS“von Sucker Punch Studios ist Cole MacGrath ein außergewöhnlicher Held mit unglaublichen Kräften. Es ergibt also durchaus Sinn, ihn zusammenmit einigen der härtesten PlayStation-Burschen in den Ring zu stellen.

Cole verfügt in inFAMOUS über eine ganze Reihe von Fähigkeiten, die wir bei seiner Integration im Spiel übernehmen werden. Er ist ein vielseitiger Kämpfer, der sowohl über kurze wie auch größere Entfernungen punkten kann und dabei äußerst beweglich ist. Die Spieler können seine Elektrokinese und Kryokinese steuern und die Gegner dabei aus sicherer Entfernung angreifen oder ihn direkt ins Zentrum des Geschehens schleudern. Mit diesen Vorzügen ist Cole der perfekte Gegenspieler für die restlichen PlayStation All-Stars!

Cole_Heroic

Das war’s mit unseren Enthüllungen von der Comic-Con! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir euch neue Informationen über das Spiel verraten dürfen, und hoffen, dass euch unsere Enthüllungen bisher gefallen haben. Bis das Spiel im Oktober 2012 auf den Markt kommt, gibt es noch jede Menge zu erfahren. Ihr hört also schon sehr bald wieder von uns. Bis demnächst!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Bis jetzt einige nette Szenen zu sehen…Das einzige was mich stört, das meines Wissens noch nichts über verwendbare Gegenstände bekannt ist und dieses fette etwas unter den sonstigen Helden O.o Kann mit der nichts anfangen und die wird dann wohl so ein Pummeluff Verschnitt sein, um es mal mit Smash Bros. zu vergleichen, den kaum jemand wirklich spielen will oder sieht das jemand anders? :/

  • Ich freue mich SEHR auf dieses Spiel, es wird mit jeder Ankündigung besser und besser, nur finde ich, wird es langsam Zeit, etwas über die MODI des Spiels zu sprechen. Und ihr MÜSST mal langsam sagen, wieviele Charaktere es haben wird. Damit man auf eine mögliche Abzocke per DLC bereit machen kann. Ich hab das Gefühl, dass das Spiel nicht über 20 Charaktere kommen wird, man den Rest jedoch per DLC KAUFEN kann. Das wär WIRKLICH eine Schande