NASCAR The Game – steht ab morgen zum Download bereit

8 0

Nach den vielen Anfragen von europäischen NASCAR-Fans, freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass NASCAR The Game in Europa ab morgen für PlayStation 3 heruntergeladen werden kann.

Einer der besten amerikanischen Renn-Titel kommt nach Europa und bietet eine einzigartige Mischung aus elektrisierendem Pack-Racing, aufregenden Unfällen und vielen Berühmtheiten aus der amerikanischen Nummer-1-Motorsportserie.

red car


Schlüpft in die Rolle eures Lieblingsfahrers in der NASCAR und begebt euch auf eine spannende Reise durch eins der beliebtesten Rennspektakel der Welt – den NASCAR Sprint Cup. Von der Hitze der Wüste in Phoenix über die windigen Kurven von Watkins Glen bis zu den beeindruckenden Super-Speedways von Daytona und Talladega bringt euch NASCAR The Game mitten hinein in die spannende Renn-Action.

Mit einer Auswahl von 43 echten NASCAR-Fahrern, dem kompletten Rennplan des Sprint Cup, Online-Spielen mit 16 Spielern und vielem mehr erlebt ihr mit NASCAR The Game das bis dato aufregendste NASCAR-Erlebnis. Seht es euch an und findet heraus, warum die NASCAR anerkanntermaßen die beliebteste Rennserie in den USA ist.

88_Dale_Earnhardt_Jnr_PrimarySuit_42_JuanPabloMontoya

Fans von NASCAR The Game können jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Spiels werfen – dank unserer Entwicklertagebücher, die im PlayStation Store ohne zusätzliche Kosten erhältlich sind.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Spielt das Überhaupt jemand in DE ? Also ich muss da Passen, Weil mir beim Kreisfahren das Gesicht Einschläft. Aber Geschmäcker sind Bekanntlich Verschieden….

  • ben10061987

    @marvin_1980

    Kommt wohl ganz auf den Preis an. Mehr als ein paar € werden die meisten wohl nicht dafür ausgeben.

  • Hallo,
    also ich habe NASCAR2009 und muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel echt fasziniert hat. Von Langeweile oder ähnliches keine Spur. Denn es ist nicht einfach im Oval von vielleicht einer Meile mit 43 Fahrzeugen unterwegs zu sein und vielleicht zu gewinnen, was das Ziel eigentlich sein sollte. Leider hatte es keine Trophäen unterstützt. Deshalb auch meine Frage dazu, ob diese Version Trio unterstützt und ob es in deutscher Sprache ist. Denen das Regelwerk von NASCAR nicht gerade einfach ist. Bitte beantwortet diese Fragen und zu welchen Preis es angeboten wird. Wenn alles passt ist es auf jeden Fall meine. 🙂

  • Henning22121989

    @Spassmann
    Ja, es gibt imTrophäen.
    Habe es schon ne ewigkeit.
    Die Setups sind penibel genau einstellbar.
    @ Marvin1980
    Das spielen ne menge Leute in DE!

    NASCAR 11 ist megahammer.
    Die Fahrphysik ist realistisch und hammer.
    NASCAR sollten die immer in der EU releasen.
    Jeder Strecke hat ne andere Charakteristik.
    Hoffentlich kommt ein Update, wo Pocono und Daytona neuen Asphalt haben.
    Jimmie Johnson rockt.

  • Henning22121989

    Achja, das Spiel ist auf Englisch.

  • Super! Endlich mal was sinnvolles. 🙂

  • Hallo
    @Henning, danke für deine Antwort wieviel Strecken beinhaltet das Games, ist es komplett? Super Preis

  • Ich würde mir NASCAR the Game 2011 gerne kaufen, konnte es aber seit Mittwochabend 22:30 nicht finden. Die Suchfunktion im PSN Store zeigt keine Ergebnisse an.