The Last of Us – Neues Video, neuer Charakter

3 0

Die Damen und Herren von Naughty Dog haben neue Informationen zu The Last of Us für euch. Insbesondere enthüllen sie einen neuen Charakter! Viel Spaß!

Während wir immer noch das fantastische und inspirierende Feedback von Fans und Presse auf der E3 verarbeiten, arbeiten wir zur Zeit auch unter Hochdruck daran, dass The Last of Us ein Titel wird, der einen echten Hype rechtfertigt. Deswegen haben wir uns auch sehr über die Möglichkeit gefreut, auf der San Diego Comic Con über unseren Mocap-Prozess zu sprechen und neue Inhalte zu präsentieren. Es ist nur ein kleiner Einblick, wir glauben aber, dass er euch gefallen wird. Seht es euch mal an:

Dieses Video wurde auf dem San Diego Comic Con Panel zum ersten Mal gezeigt. Wenn ihr genau hinhört, werdet ihr die Geräusche der Infizierten hören können, die Joel und Ellie hinterherjagen. Unsere Helden haben sich in das Haus eines Typen mit einer Gasmaske gerettet. Sind sie dort sicher?

Der maskierte Mann gibt sich als neuer Charakter namens Bill zu erkennen. Aus irgendeinem Grund kennt Bill Joel und er schuldet Joel, wie ihr in dem Video sehen könnt, einen Gefallen. Wofür? Nun, darüber reden wir noch nicht, aber ihr werdet in den kommenden Monaten definitiv noch mehr über Bill erfahren. Was wir schon mal preisgeben können, ist, dass Bill von einem verdienten Hollywood-Schauspieler gesprochen wird: W. Earl Brown, der in Filmen wie There’s Something About Mary, Scream, Vanilla Sky und dem kommenden The Lone Ranger mitgespielt hat. Weitere Informationen folgen bald.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Weiss jemand den Release von The lLast of Us ? Bis jetzt Klingt ja alles gut und Schön, Werde es mir beim Release zulegen allen Anschein nach. Halt Stop, Oder ich warte bis es als Plus Content Rausgehauen wird ( Ich lach mich Tod ) Bin ja mal gespannt ob Naughty dog sich nach UC3 noch Steigern kann, Ist halt der Nachteil ( Oder Vorteil, Wie man es Sieht ) Wen man Eins oder Mehrer Erfolgreiche Game Titel Etabliert hat, Sich da noch zu Steigern.

  • geil ich frei mich auf das Spiel

  • das game ist definitiv mal was anderes und das ist auch gut so. endlich mal wieder innovationen, anstatt teil 3,4 oder 5. ich freue mich und bleibe gespannt.