The Last of Us – Neues Video, neuer Charakter

3 0

Die Damen und Herren von Naughty Dog haben neue Informationen zu The Last of Us für euch. Insbesondere enthüllen sie einen neuen Charakter! Viel Spaß!

Während wir immer noch das fantastische und inspirierende Feedback von Fans und Presse auf der E3 verarbeiten, arbeiten wir zur Zeit auch unter Hochdruck daran, dass The Last of Us ein Titel wird, der einen echten Hype rechtfertigt. Deswegen haben wir uns auch sehr über die Möglichkeit gefreut, auf der San Diego Comic Con über unseren Mocap-Prozess zu sprechen und neue Inhalte zu präsentieren. Es ist nur ein kleiner Einblick, wir glauben aber, dass er euch gefallen wird. Seht es euch mal an:

Dieses Video wurde auf dem San Diego Comic Con Panel zum ersten Mal gezeigt. Wenn ihr genau hinhört, werdet ihr die Geräusche der Infizierten hören können, die Joel und Ellie hinterherjagen. Unsere Helden haben sich in das Haus eines Typen mit einer Gasmaske gerettet. Sind sie dort sicher?

Der maskierte Mann gibt sich als neuer Charakter namens Bill zu erkennen. Aus irgendeinem Grund kennt Bill Joel und er schuldet Joel, wie ihr in dem Video sehen könnt, einen Gefallen. Wofür? Nun, darüber reden wir noch nicht, aber ihr werdet in den kommenden Monaten definitiv noch mehr über Bill erfahren. Was wir schon mal preisgeben können, ist, dass Bill von einem verdienten Hollywood-Schauspieler gesprochen wird: W. Earl Brown, der in Filmen wie There’s Something About Mary, Scream, Vanilla Sky und dem kommenden The Lone Ranger mitgespielt hat. Weitere Informationen folgen bald.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields