Sack it to Me: Kart-Kreation zum Anfassen!

0 0

Heißt unseren neuen Koordinator der „LittleBigPlanet Karting“-Community willkommen!

Neben Steven und Simon ist jetzt Michael aus den San Diego Studios Teil des Community-Teams von LittleBigPlanet und hilft bei der Community-Verwaltung für Sackboys bald erscheinendes Kart-Abenteuer LittleBigPlanet Karting!

Einige von euch kennen Michael wahrscheinlich besser unter dem Namen „ConfusedCartman” (Valeviewmeinte ja, man sollte ihn nun in ConfusedKartman umbenennen!).Er ist der ehemalige Administrator der populären Fanseite LBPCentral.com.

Michael - ConfusedCartman

Sicher werdet ihr mir alle zustimmen, dass er eine großartige Bereicherung für unser Community-Team sein wird und in der Lage sein sollte, euch alle bei euren Fragen zu LittleBigPlanet Karting zu unterstützen!

Community-Schöpfer erleben LittleBigPlanet Karting zum Anfassen beim „LittleBigPlanet Karting”-GameJam
Nicht nur, dass Michael unser Team jetzt ergänzt: Wir beide haben vor einigen Wochen an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der wir einer ausgewählten Gruppe von Schöpfern aus der LittleBigPlanet-Community die exklusive Möglichkeit gaben, den Kreativmodus von LittleBigPlanet Karting in seiner Gesamtheit zu erleben.

tsr13, über den wir bei Sack it to Me vor Kurzem wegen der Verleihung des „Tollheit”-Ansteckers für seinen Pocket Moon Podcast berichteten, war einer der glücklichen Gäste, und er hat sich die Zeit genommen, einen wundervollen Artikel zu schreiben, in dem er allen von der GameJam-Veranstaltung berichtet und euch einen exklusiven Einblick in den Kreativmodus von LittleBigPlanet Karting gewährt!

Ich habe einen neuen Level aufgerufen, den „Gärten”-Hintergrund gewählt und ein wenig mit der Landschaft herumgespielt. Die Werkzeuge, mit denen man das Terrain formen und gestalten kann, fand ich intuitiv und leicht zu bedienen, und es dauerte nicht lange, bis ich etwas erstellt hatte, das ein wenig nach Baustelle aussah. Das inspirierte mich dazu, einige Fahrzeuge zu erstellen, und schon bald standen auf meiner Baustelle ein passabler Kipplaster und ein Kran. Noch ein paar verstreute Sprengstoffstapel hier und da, ein paar Warnschilder und voilà: Eine Instant-Kampfarena im Industrie-Design. (Aber ganz ehrlich: Es sah erst richtig komplett aus, als ich dieBaustellenklos eingebaut hatte.)

Um mehr von tsr13 zu lesen und alles über den Kreativmodus von LittleBigPlanet Karting herauszufinden, besucht ihr am bestenLBPCentral.com und lest, was unsere GameJam-Gäste zu sagen hatten!

Sommerspiele-Kostümpaket erscheint diese Woche

Nachdem sich Sackboy mit dem kürzlich erschienenenSommerschöpfer-Setetwas am Strand erholen durfte, wird es jetzt Zeit für ein wenig Sport und Spaß bei den Sommerspielen!

Summer Games Header

Sackboy steht eine komplette Auswahl von Kostümen für viele Sportarten zur Verfügung …
Leichtathletik, Ringen, Gymnastik, Reiten, Tennis und Fechten gehören alle zu den LittleBigPlanet-Sommerspielen!
Diese Kostüme werden diese Woche im PlayStation Store veröffentlicht. Wenn ihr also findet, dass euer Sackboy den Herausforderungen der Sommerspiele gewachsen ist, dann schaut sie euch an.

Mm-Favoriten
Zum krönenden Abschluss präsentieren wir wie immer die wöchentlichenMm-Favoriten!
Sackboy stürzt sich in klassischen Plattform-Spaß in drei Levels. Beim Tischfußball-Spiel erlebt ihr abgedrehte Minispiel-Action, oder ihr entspannt euch einfach und hört euch die atemberaubenden Musikkompositionen von weirdybeardy in seinem Galerie-Level an.

 

The Goo Refinery

The Goo Refinery by SX_Shookie99

LittleBig Adventure - Uprooted

LittleBig Adventure ..::Uprooted::.. by stryder12

 ...And Down It Goes!

…And down it goes! by AcAnimate

 Table Soccer HD

Table Soccer HD (2 PLAYER) by FabFio71

The Weirdyland Music Gallery

The Weirdyland Music Gallery [v2.03] by weirdybeardy

 

LittleBigPlanet on the Web

LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook – http://www.facebook.com/littlebigplanet

LittleBigPlanet Community Team Twitters

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields