Veröffentlicht am

PlayStation All-Stars: Battle Royale Vorbestellerboni

Hallo an alle!

Seit dem Ende der E3 sind erst wenige Wochen ins Land gezogen, und wir freuen uns sehr, wie gut PlayStation All-Stars Battle Royale angekommen ist, seit wir mit einigen spannenden Ankündigungen an die Öffentlichkeit gegangen sind. Wir haben zwei neue Charaktere angekündigt: Nathan Drakeund denBig Daddy.Außerdem haben wir euch mitgeteilt, dass PlayStation All-Stars bei der Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres auch für PlayStation Vita erscheinen wird.Ihr könnt euch also auch unterwegs in den Kampf stürzen und nahtlos in Plattform-übergreifenden Matches auf dem PS3-System oder dem PS Vita-System gegen eure Freunde antreten.

Wir sind von den tollen Reaktionen auf das Spiel begeistert und haben all eure Fragen und Kommentare in den Blogs und Foren gelesen. Alle werden bald von uns beantwortet, doch heute beantworten wir bereits eine davon: „Warum vorbestellen?”.

Abgesehen davon, dass ihr bereits am ersten Tag eure persönliche Vollversion von PlayStation All-Stars Battle Royale in den Händen halten werdet, erhaltet ihr für die Vorbestellung ein exklusives Kostüm-Set für alle Charaktere im Spiel! Hier sind die Kostüme für die bislang veröffentlichten Charaktere; schaut später erneut vorbei, wenn wir den Rest enthüllen.

PlayStation All-Stars Battle Royale: Two New Challengers!

Wir haben bereits acht Charaktere bekannt gegeben, aber ihr müsst euch bis zu unserer nächsten Ankündigung gedulden, um zu sehen, wer als Nächstes dabei sein wird.

Während der Messepräsentation unserer Kollegen von SCEA präsentieren wir heute Abend zwei weitere Charaktere auf der EVO in Las Vegas um 18 Uhr PST (etwa 3 Uhr MEZ am folgenden Tag) (LINK: http://blog.us.playstation.com/2012/07/05/evo-go-hands-on-with-playstation-all-stars-battle-royale/). Wenn ihr also gerade in der Gegend seid, dann schaut vorbei. Alternativ erhaltet ihr im PS.Blog bald neue Informationen.

Ab Veröffentlichung des Spiels habt ihr die Möglichkeit, im Spiel neue Kostüme für die Charaktere freizuschalten. Diese speziellen Kostüme sind jedoch exklusiv verfügbar, wenn ihr bei teilnehmenden Händlern in eurer Gegend vorbestellt. Ich versuche, bis zum 31. Juli eine vollständige Liste aller Händler zu bekommen, mit denen wir zusammenarbeiten, um sie mit euch zu teilen.

Wir melden uns bald wieder mit vielen weiteren Details zum Spiel, darunter auch die Preise für die PS3- und PS Vita-Versionen.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
tokio_maniac 09 Juli, 2012 @ 18:29
1

hmmm

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf