Der deutschsprachige PlayStation Blog

Sly Cooper: Die Gewinner des „Thieves in Time“-Wettbewerbs!

1 0

Sly Cooper - Thieves in Time

Hallo zusammen,

vor zwei Monaten haben wir euch gebeten, zu Slys neuestem Raubzug beizutragen und einen der Schätze zu entwerfen, die er auf seiner Reise durch die Zeit findet.

Die Reaktion darauf war überwältigend, sowohl was Qualität als auch was Quantität betrifft, und Sanzaru hatte ein bisschen zu kämpfen, die endgültigen 20 Gewinner auszuwählen. Aber jetzt stehen die Gewinner-Beiträge fest!

Ihr findet sie alle hier.

Ist eurer dabei?

Wenn ja, dann wird es euch sicher freuen, zu erfahren, dass ihr ein PS Vita-System und eine Speicherkarte mit 16 GB gewonnen habt. Das ist aber nicht alles! Die Gewinner haben auch die zweite Runde des Wettbewerbs erreicht – unter all den lokalen Siegern wird Sanzaru ACHT endgültige Gewinner auswählen, deren Entwürfe als echte Ingame-Schätze umgesetzt werden.

Das bedeutet, dass ihr die Chance bekommt, einen Schatz zu stehlen, den ein anderer Sly-Fan entworfen hat, ganz gleich, ob ihr euch für die PS Vita- oder die PS3-Version entscheidet. Und wie ihr ja wahrscheinlich bereits wisst, erscheint Sly gleichzeitig auf beiden Plattformen.

Schaut euch hier den Trailer an!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Schade nicht dabei.
    Hätte mich über eine kleine Bildergalerie gefreut, wo auch die einzelnen Ideen zu begutachten sind. Kommt sowas noch nachträglich?