DC Universe Online Marktplatz Angebote

1 0

Banner---E2_632x263_DE

DC Universe Online – Free to Play. Your Way

Hat hier jemand von ANGEBOTEN gesprochen? Korrekt! Vom 4. Juli bis zum 11. Juli gibt es die große Sommersause auf dem DC Universe Online Ingame Marktplatz. Im Zuge der ersten Angebots-Aktion überhaupt werden alle Gegenstände des Marktplatzes um bis zu 50% reduziert. Wir haben viele Monate lang an diesen Angeboten gearbeitet und sind uns sicher, dass sich die Mühen für unsere Spieler auszahlen werden. Wir wollten unseren loyalen Spielern schon lange so ein Angebot anbieten und hoffen, dass in der Zukunft noch weitere folgen.

Verbindet euch mit DCUO auf Facebook unter Facebook.com/DCUniverseOnline. Dort könnt ihr auch gerne eure Meinung zu den Angeboten posten – Die Entwickler freuen sich sicher über Feedback!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MARVIN_1980

    Das ist doch wohl ein Schlechter Witz, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Legendär Abo und kann nicht ein Dlc aus dem Store oder aus dem Ingame Store Ziehen ( Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich ) Habe zig Tickets beim DC Universe Support Eingereicht, War auf der PS3 Community Seite ( Bis zum Heutigen Tag Ergebnislos ) Das Letzte Abo da hat sich ein Ganzen Monat nichts Getan, Den da hatte ich das selbe Problem.Da zwängen sich bei mir 2 Fragen auf, Ist das mit Absicht das man über den Tisch gezogen wird ? Oder ist Euch der Kunden Dienst bei DC Universe Piep Egal seit dem es Free to Play ist? Meine Mutter hat mich Leider Anders Erzogen,Und das Hindert mich daran zu Sagen bzw zu Schreiben, Was Euer DC Universe Taugt …. Nähmlich Nichts !!!!