DC Universe Online Marktplatz Angebote

1 0

Banner---E2_632x263_DE

DC Universe Online – Free to Play. Your Way

Hat hier jemand von ANGEBOTEN gesprochen? Korrekt! Vom 4. Juli bis zum 11. Juli gibt es die große Sommersause auf dem DC Universe Online Ingame Marktplatz. Im Zuge der ersten Angebots-Aktion überhaupt werden alle Gegenstände des Marktplatzes um bis zu 50% reduziert. Wir haben viele Monate lang an diesen Angeboten gearbeitet und sind uns sicher, dass sich die Mühen für unsere Spieler auszahlen werden. Wir wollten unseren loyalen Spielern schon lange so ein Angebot anbieten und hoffen, dass in der Zukunft noch weitere folgen.

Verbindet euch mit DCUO auf Facebook unter Facebook.com/DCUniverseOnline. Dort könnt ihr auch gerne eure Meinung zu den Angeboten posten – Die Entwickler freuen sich sicher über Feedback!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields