Highlights im SEN-Netzwerk (29. Juni 2012)

10 0

Meine sehr verehrten Damen und Herren! Die Lage ist ernst. Das Sony Entertainment Network platzt mal wieder vor lauter neuer Highlights. Sie sollten sich unbedingt an die nächstgelegene PS3 begeben und einen oder mehrere dieser Höhepunkte genießen. Anderenfalls droht ein Dammbruch und wir sind der totalen Reizüberflutung ungeschützt ausgesetzt. Und ich bin mir sicher, dass dann auch ein paar Katzenbabies sterben werden. Diese Information ist zwar nicht gesichert, aber wollt ihr es wirklich darauf ankommen lassen?!?

Bevor ich hier weiter ins Detail gehe, noch ein kleiner Hinweis: Der hochgelobte Film “Drive” ist ab sofort bei Video Unlimited erhältlich. Zum Start haben wir ein kleines Gewinnspiel auf eu.PlayStation.com aufgesetzt, bei dem ihr tolle Fanartikel zum Film gewinnen könnt. Schaut mal vorbei!

Jetzt aber: Auf zu den Highlights der Woche!

Video Unlimited

CarMoviesPromotion_DE

Ich hatte es oben schon angesprochen: DRIVE steht ab sofort zum Download bereit! Der fulminante Actionknaller mit Ryan Gosling ist sicherlich einer der Besten, aber bei weitem nicht der einzige Film rund um schicke Karren und rasante Verfolgungsjagden. Wir haben eine kleine Auswahl der coolsten Filme aus dem Genre für euch zusammengestellt:

  • Death Proof – Todsicher
  • Crank
  • Wrecked
  • Speed Racer
  • Taxi 4
  • New York Taxi

Music Unlimited

Chris Brown - Fortune

Natürlich habe ich heute auch wieder kräftig was auf die Ohren für euch! Für die Musik sorgt ein gewisser Herr Chris Brown. Der hat gerade sein neues Album Fortune in der Deluxe Version veröffentlicht. Bei Music Unlimited gibts das Prachtwerk natürlich als Stream.

Ich zisch jetzt los und schau selbst fleißig Car-Movies. Um die Katastrophe abzuwenden. Weil ich so selbstlos bin. Hach…

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.