300.000!

3 0

blog

300.000! Gestern Nachmittag war es endlich so weit: Unser Facebook-Profil durfte den 300.000. Fan verzeichnen. Voller Stolz haben wir uns die Partyhütchen aufgesetzt und bis ca. JETZT gefeiert! 😉

Wir freuen uns, dass unsere Community immer größer wird und möchten uns bei jedem einzelnen Fan bedanken. Wir hoffen darauf, dass wir stetig weiterwachsen, irgendwo da ganz hinten am Horizont zeichnet sich inzwischen so langsam eine siebenstellige Fanzahl ab..

Natürlich ist Facebook nicht die einzige Möglichkeit, sich im WorldWideWeb mit der PlayStation Community zu verbinden. Ihr kennt doch hoffentlich auch diese Kanäle:

Google+

Auf der offiziellen deutschsprachigen Fanpage im Google-Netzwerk wird euch eine Quelle für Informationen, Einblicke, Ausblicke und Neuigkeiten rund um das Thema PlayStation geboten. Nehmt uns dort in eure Kreise auf und ihr seid stets auf dem neuesten Stand. Außerdem finden sich dort immer wieder gute Gelegenheiten für gehaltvolle Diskussionen und Kontakte zu anderen Gamern.

 

Twitter

Der etwas andere Kanal – Holt euch Links zu lesenswerten Artikeln, coole Retweets aus der Videospielwelt und den ganz alltäglichen Wahnsinn in eure Timeline. Unser @PlayStationDE Twitter-Kanal versorgt euch täglich mit skurrilen und unterhaltsamen Updates.

 

 

PlayStation Foren

Die Basis der PlayStation Community. Hier könnt ihr euch mit unseren Moderatoren und anderen Gamern, die alle die Symbole X, Kreis, Dreieck und Quadrat im Herzen tragen, austauschen. Außerdem findet ihr hier auch Hilfe bei den meisten technischen Problemen.

 

 

YouTube

Wir wissen ja, wie sehr ihr euch immer nach den neuesten Trailern, Ankündigungs- oder Enthüllungsvideos und Making Ofs (häufig extra für euch mit deutschen Untertiteln versehen oder sogar deutsch synchronisiert) sehnt. Unser YouTube-Kanal ist da genau die richtige Anlaufstelle. Abonniert ihn und ihr werdet per Mail über die aktuellsten Video-Uploads informiert.

 

PlayStation Liga

Nehmt die Controller in die Hand, Ladies and Gentleman, es darf gezockt werden! Die PlayStation Liga ist eure Anlaufstelle wenn ihr euch nach der ultimativen Gaming-Herausforderung sehnt. Tretet mit unzähligen anderen Gamern bei euren Lieblingsspielen in den Wettbewerb ein und spielt euch an die Spitze der Leaderboards.

 
 

Jetzt darf aber weitergefeiert werden. Wir freuen uns auf die nächsten 100.000 Fans auf unserem Facebook-Profil! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • ja Cool das freut ein dann doch wenn man sieht wie viele Leute die Playstation noch aktiv nutzen.
    aber ich persönlich halte nichts von Facebook mir reicht das Sen / PSN und der Playstation Blog vollkommen aus 🙂

  • ihr habt mich jetzt auch als Fan 😉 playstation <3 :*

  • Hallo Roland Fauster

    Ich hab ne frage wieso gibts im PSN Österreich net auch Youtube für die PS Vita

    Gruss BeoWulf2007