Der Sommer kommt. Wer hat Lust auf eine Spritztour?

4 0

Hallo an alle!

In der ersten Jahreshälfte ging es in der Welt von Ridge Racer ganz schön geschäftig zu – und genau so geht es auch weiter: Wir haben für die kommende Saison zwei ganz besondere „Ridge Racer“-Veröffentlichungen auf PlayStation Network geplant!

Zunächst freuen wir uns gewaltig über die Veröffentlichung der 3D-Lizenzversion von Ridge Racer 7. In der Vergangenheit wurde es quasi zur Tradition, dass Ridge Racer für viele neue Plattformen zum Launch-Titel wurde. Deshalb war es ganz klar, dass Ridge Racer 7 unsere erste digitale Version eines PS3-Spiels werden sollte. Und um diese Entscheidung zu feiern, haben wir in dieser neuen Version auch noch eine 3D-Lizenz eingebaut, die ihr gerne testen könnt.

RR73D_


Das geht natürlich nur, wenn ihr zu Hause bleibt … oder jemanden dazu überreden könnt, ein PS3-System mit in die Ferien zu nehmen! Aber wenn eure Urlaubsbegleitung eure Liebe zu eurem PS3-System nicht teilt und lieber alleine gen Süden reisen würde, dann könnt ihr immer noch ganz unauffällig euer PS Vita-System zwischen Socken und Badesachen in eurer Reisetasche verstauen. Wenn eure Füße dann vom salzigen Schaum kühlender Wellen umspielt werden, könnt ihr es dann ganz beruhigt in Händen halten (aber bitte nicht fallen lassen!).

Mit der Ridge Racer Ultimate Edition für PS Vita wollen wir euch euren Urlaub versüßen. Ihr erhaltet viele zusätzliche Fahrzeuge und Rennen gemeinsam mit der Vollversion des Spiels – all das in einem Superpaket zum Schnäppchenpreis. Jetzt könnt ihr überall auf der Welt eure tägliche Drift-Dosis genießen.

Und an alle Daheimgebliebenen: Freut euch! Weil so viele Leute in die Ferien fahren, ist auf der nächsten Zugfahrt sicherlich ein Platz für euch frei, damit ihr beim Pendeln ein schnelles Rennen spielen könnt. Und wenn ihr dabei eure Haltestelle verpasst, dann sagt eurem Chef, dass ihr zu spät seid, weil ihr versucht habt, euer Verfolgerfahrzeug in den Lost Ruins zu überholen …

RRVitaUltimateEdition_

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Die 3D-Lizenz für Ridge Racer gibt es doch schon seit Ewigkeiten oder gab es die nur in den USA!?

    Also ich hab die 3D-Geschichte mit Ridge Racer bereits letztes Jahr ausprobiert und es ist nicht gerade der Knaller.

    Gruß,
    Max

  • hey roland guter artikel

    kann man sich irgendwie mit dir direkt mal in verbindung setzen?

  • soparo@ das wird Roland Fauster eh nicht machen sonst würde ja jeder ihm schreiben und wenn mir ca. 20.0000 Leute schreiben würden und ganze zeit fragen wann kommt das, wann kommt jenes, oh oh da hätte man schon kein Bock mehr die Playstation anzumachen. 😉

  • wohl war,,,,,,, dennoch unpraktisch