PlayStation®Home: Einfach Marvel-tastisch

2 0

PlayStation®Home wird am Mittwoch, den 27. Juni, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Der virtuelle Aufbau wird nun weggepackt und der E3-Bereich für 2012 eingemottet. Falls ihr ihn euch noch nicht angesehen und all die Belohnungen abgestaubt habt, bleibt euch nur noch Zeit bis zu den Wartungsarbeiten, also nix wie hin und auf zur Questrunde!

Falls ihr sie während der E3 verpasst haben solltet: Der Discobot XT6000 und der Rucksack zur Speicherung von Nebulon von Hellfire Games sind heute in Novus Prime erhältlich! Setzt mit dem Discobot XT6000-Outfit im Nu eine Home-Tanzparty in Gang – mit holografischer Tanzflächen-Projektion, abnehmbarem Diskokugel-Kopf, vier eigenen Animationen und einer Laser-Show – und tragt mit dem futuristischen Rucksack zur Speicherung von Nebulon für Novus Prime euren Nebulon-Reichtum zur Schau und sichert euch einen dauerhaften 10-Prozent-Bonus im Spiel!

Home Update: Hellfire_Discobot_2012_SCEE


Hallo Glaubensfreunde, außerdem gibt es am Mittwoch, den 27. Juni ein paar echt Marvel-tastische T-Shirts bei PlayStation®Home.

Wie war das? Euer Spinnensinn schlägt an? Ja, das wird er ganz sicher, wenn ihr in eurem schicken Spider-Man-T-Shirt rumlauft. Er ist in seinem Metier der Allerbeste und mit eurem neuen Wolverine-T-Shirt könnt ihr da locker mithalten. Werft mal einen Blick auf die komplette Liste. Die meisten T-Shirts sind sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich: Spider-Man, das Marvel-Logo, Wolverine, Punisher, S.H.I.E.L.D.-Agent, Phoenix, Hulk, Captain America, Daredevil, Die Fantastischen Vier, Iron-Man, Doctor Strange, Thor, Hawkeye, Black Bolt, Deadpool, Star-Lord, Iron Fist, Nova, Union Jack, Black Widow, Ms. Marvel und Spider-Woman.

Avengers Assemble! Rächer, versammelt euch in eurem persönlichen Apartment zum Event des Sommers! Damit wäre alles gesagt!

Home Update: Marvel_Nova_21612_256x368Home Update: Marvel_DareDevil_21612_256x368Home Update: Marvel_DeadPool_21612_256x368

Home Update: Marvel_DrStrange_21612_256x368Home Update: Marvel_Fantastic Four_21612_256x368Home Update: Marvel_IronFist_21612_256x368

Ihr schmeißt diese Woche eine Party oder dreht einen Film? Dann braucht ihr das „LOOT Actives Bundle“! Damit erhaltet ihr den LOOT Active Scheinwerfer, die Nebelmaschine und die Standuhr als Komplettpaket zum Schnäppchenpreis. Beim Scheinwerfer könnt ihr den Lichtstrahl manuell lenken oder auf „automatisch drehen“ einstellen und sogar die Farbe verändern! Die Nebelmaschine hat vier Steuerungsstufen (Leicht, Mittel, Stark und Extrem) und Farbeinstellungen – perfekt für jede Party. Die Standuhr zeigt dieselbe Zeit an wie euer PS3-System und läutet jede volle Stunde mit einem Kuckuck und einer Gruppe Tänzern ein. Ihr wollt nicht bis zur vollen Stunde warten? Keine Sorge, ihr könnt die Animation ablaufen lassen, wann immer ihr wollt!

Home Update: LOOT_ActivesPoster_684x384

Als Nächstes: Granzellas „Der Sommer ist da!“

Der neueste Satz beinhaltet ein üppig leuchtendes Frühlingsgrün auf weißem Hintergrund. Es gibt jeweils zwei Stile für Männer und Frauen. Bei den Damen gibt es jeweils eine zweiteilige Bikini-Version und einen Badeanzug. Und insgesamt acht Armbänder und Fußkettchen. Die Herren können zwischen zwei Badehosen und Handtüchern und insgesamt fünf Armbändern und Fußkettchen wählen. Da bekommt man wirklich viel für sein Geld. Das Warten hat ein Ende, also ab zum Strand in eurem coolen neuen Strand-Outfit!

Heavy Water geht bei Home mit einer neuen Tattoo-Kollektion aus der „Heavy Ink“-Linie an den Start. Schaut beim PlayStation®Home-Einkaufszentrum vorbei und besorgt euch diese Tattoos für euren Avatar: für männliche Avatare oder weibliche und für helle, dunkle oder mittlere Hauttöne! Die Farben der Designs sind Obsidian und Ivory, also holt euch die Farbe, die euch am besten steht, oder kauft einfach beide und mischt wild drauflos! Die Tattoos werden zusammen mit euren anderen Klamotten getragen (obwohl einige Kleidungsstücke etwas anders gestaltet sind, sodass möglicherweise Teile verdeckt werden – also nutzt lieber die Vorschaufunktion bei Threads!). Wenn ihr keine passende Kleidung habt, bietet euch Heavy Water kostenlos weibliche und männliche blanke Oberkörper an, auf denen ihr eure Tintenkunst zur Schau stellen könnt!

Home Update: HeavyInk3_AscensionTattoos_062712_554x331

Schon nächste Woche gibt es neue Stile bei PlayStation®Home, also spart fleißig für die neuen Tattoos! Bleibt immer auf dem Laufenden über www.heavyinked.com oder folgt @heavy2o auf Twitter. Kommentare, Vorschläge oder Fragen? Schreibt einfach eine E-Mail an communityinput@heavyh2o.com.

Nach seiner Premiere auf PlayStation®Home stellt Wrangler eine neue Kollektion für männliche und weibliche Avatare vor. Ab Donnerstag findet ihr im Wrangler-Store eine Vielzahl von neuen Shirts, Jeans, Kleidern, Kappen, Jacken und Oberteilen.

Home Update: LKWD_PODI_Coming_Soon_1280x720

Schnellvorlauf zur nächsten Woche: Wolltet ihr nicht immer schon einen Roboterfreund haben, der Feuerwerke von seinem Hinterteil abschießen kann? Okay, vielleicht war das nicht GANZ euer Wunsch, aber cool ist es auf jeden Fall! Erlebt PODI in Action im öffentlichen Bereich „Mitternachtslichtung“, der ab dem 4. Juli 2012 für eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

Und wenn PODI euch noch nicht vom Hocker reißt, dann werft einen Blick auf die neuen Lockwood-Inhalte, die im Juli auf euch warten.

Home Update: LKWD_July_Teaser

Der Lockwood-Geschenkmaschinen-Ausverkauf geht diese Woche zu Ende und dann sind die Artikel unwiderruflich weg, also beeilt euch und sichert euch auf den letzten Drücker noch schnell ein paar tolle Schnäppchen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Heute kommt die You Tube App für das PSVITA System habe ich im Internrt gelesen.

  • Gibts seit gestern bereits im US Store.
    Was auch immer das jetzt mit der Home News zu tun hat…