Resident Evil 6 Collector’s Edition

4 0

RE6_PS3_Steelbook2_3D

Seid ihr wahre Resident Evil 6-Fans? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch.

Wir freuen uns, die Resident Evil 6 Collectors Edition ankündigen zu können.

Die Collector’s Edition enthält die folgenden Schätze:

  • RE6 Spiel
  • Zombie Steel Book
  • Exklusives RE6 Hardback Artbook mit Konzept-Arts aus dem Spiel
  • Dynamisches RE6 Design für PS3-Besitzer
  • „Ivy University, Tall Oaks“ Hoody (Einheitsgröße)
  • ‚The RE6 forces emblems‘ – Qualitativ hochwertige Embleme mit den Team-Insignien der drei Protagonisten, in limitierter Auflage und präsentiert in einem von Senior Producer Hiroyuki Kobayashi , Producer Yoshiaki Hirabayashi und RE6 Director Eiichiro Sasaki signiertem Rahmen. Ein Must-Have für jeden Fan von Resident Evil.

PS3_beautyshot_UK3

Bleibt wachsam!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Ein Traum *.*

  • Cool aber nicht so mein Fall ! Capcom könnte ja mal ein neues Monster Hunter für die Vita bringen aber da kann ich ja noch lange warten das Capcom überhaupt noch Spiele in den Westen bringt wundert mich, aber naja bei den redet man ja eh gegen die Wand nur bei der Wand kommt ein Echo zurück.

  • cool

  • Das ist doch mal eine Collectors Edition !
    Jetzt fehlt nur noch der Preis , aber den kann man sich ja selbst raussuchen…

    Ich freu mich schonmal auf das Game 🙂