Veröffentlicht am

Cannics zeigt euch alles, was ihr über PS Vita wissen müsst

Kurz vor dem Release der PS Vita in Europa im vergangenen Februar sorgte ein kleines, leidensfähiges, gelbes… Etwas für Begeisterung bei euch und bei uns: In einer Videoreihe präsentierte Cannics die Features der mobilen Spielerevolution.

psvita_cannics

Fast schon wäre das knubbelige gelbe Kerlchen in Vergessenheit geraten. Für uns ein unerträglicher Zustand! Deswegen haben wir alle Videos noch einmal überarbeitet und stellen sich euch jetzt gesammelt in einem Facebook-Reiter vor. Schaut vorbei und teilt die Clips mit euren Freunden, damit der arme Cannics neben all den Schikanen aus den Videos nicht auch noch das schlimmste aller Schicksale erfahren muss: Ungesehen im Keller verstauben!

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Geht mit der VITA nicht.
(hoffe das da schleunigst was passiert in dieser richtung)

ps.:im letzten store-update waren,endlich mal wieder,neue videos dabei.
soweit alles gut
ABER…….
……..Sony sollte doch eigentlich wissen das die VITA 1080p unterstützt oder?!

rootsragga70-09 25 Juni, 2012 @ 15:05
2

Ihr braucht einfach so schnell wie möglich nen besseres line up an games…die vita kennt jeder nur wissen viele nichts damit anzufangen weil es eben zu wenig große titel gibt…es gab wohl zum launch noch nie soviele games an der Zahl nur sind die leute eben so verwöhnt von den ganzen knaller ps3games,das dinge wie lil deviants und konsorten zwar schnuckelig sind mehr aber auch nicht…auch wenns nervt ihr habt wegen eurer browserpolitik,auch multimedialerfehler genannt,den fight gegen apple und samsung(tv sparte) verloren weil ihr auf so kleinigkeiten wie nen guten browser nicht klarkommt(man könnte ja illegal streamen schnarch)…also haut html5 raus das yt app wird nicht reichen

Jo hab alle Videos von Cannics auf meiner Playstation Vita dank you Tube und java.clip= ich kucke die mir immer wieder gerne an.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf