Veröffentlicht am

Wählt PS Vita zur Hardware des Jahres

Ein kurzer Aufruf an die vielen begeisterten Fans von PS Vita in unserem schönen Blog: Aktuell laufen wieder die Abstimmungen für den begehrten Computec Games Award, oder auch “BÄM!-Award”!

Selbstverständlich ist PS Vita in der Sparte “Beste Hardware” vertreten und heißer Anwärter auf die Auszeichnung. Schaut jetzt vorbei auf www.bamaward.de und gebt eure Stimme für PS Vita ab (natürlich könnt ihr auch in den anderen Kategorien abstimmen 😉 ).

_MG_0088-JB

Die Teilnahme könnte sich euch lohnen. Unter allen Stimmgebern werden attraktive Preise verlost. Viel Glück!

9 Kommentare
0 Autorenantworten
TheStriker2104 22 Juni, 2012 @ 17:42
1

Hab Teil genommen 🙂 Nicht um was zu gewinnen, sondern weil die PS Vita einfach ein tolles Produkt ist 😛

ShardofTruth 22 Juni, 2012 @ 19:16
2

Nie vom BÄM-Award gehört und nachdem ich die einzelnen Kategorien und die aufgeführten Kandidaten gesehen habe, ist das auch gut so.

Lordentchen 23 Juni, 2012 @ 16:54
3

Da fehlt mir (noch) ein bisschen die Benutzerfreundlichkeit, um die Vita als “beste Hardware” zu bezeichnen.
Aber falls mal ein Update zum Musikplayer kommt, dass ich wieder – wie bei der PSP – einfach mit der Schultertaste zum nächsten Song komme und nicht 10 Sekunden aus-der-Jackentasche-holen, einschalten, nervigen Deckblattscreen wegöffnen und dann erst nur auf dem Touchscreen den Song wechseln kann (wer sich das ausgedacht hat, weiß wohl leider nicht, wie Mp3-player normal genutzt werden) würde sie schon in die Nähe der Position kommen.

Sehr geil die PS vita

5

Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich dann auch mehr und bessere Spiele? Will ja nicht rumflamen, aber ist eben das Problem was es schwer macht zur besten Hardware zu wählen… Heißt ja nicht umsonst Ohne gescheite Spiele keine Hardwareverkäufe.

und gebe Lordentchen recht.

xDarKPhoeNiX73 25 Juni, 2012 @ 13:40
6

Ma was anderes.
Wann kommt youtube jetzt eigentlich auf die vita. Da würde das geile Display endlich mal so RICHTIG zur Geltung kommen.
Hab Vita natürlich auch gewählt,doch youtube würde sie für mich persönlich um ein vielfaches attraktiever machen=)

Die you Tube App kommt vermutlich zu Store Update am Mittwoch 27 Juni

Oh man Mike-the-evil@
1 Wenn man keine Ahnung von Hardware einer Handheld Konsole hat einfach mal die … halten.
2 Die PSVITA ist nicht teuer für die Hardware ist das ein gerechter Preis.
3 Das heißt Müll und nicht muell.
4 Dein Ds ist eine Steinzeit Konsole sogar meine Taschenrechner hat mehr Leistung und der ist schon sehr alt.

Fazit: du bist einfach nur neidisch weil du dir das Gerät nicht leisten kannst, und somit auf dem Ds sitzen bleibst eine runde Mitglied Oh 🙂

rootsragga70-09 26 Juni, 2012 @ 13:03
9

ey mike wurde zensiert ein jeder darf seit dem 3. reich seine meinung frei äußern…auch wenn er falsch liegt,was wohl so ist da die vita alles andere als schrott ist…nur so gehts auch nicht ihr stellt euch über das deutsche gesetz…jeder ist gleich nur scheinbar sind wohl manche noch gleicher

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf