Die PlayStation Community sucht den deutschen SingStar!

0 0

Dem Eurovision Song Contest haben wir zwar zugejubelt, doch wenn wir mal ehrlich sind, so ist es doch viel interessanter, unbekanntere Stimmwunder aus der deutschsprachigen PlayStation Community anzufeuern und über ihr Talent zu staunen.

Derzeit suchen wir nämlich den deutschen SingStar!

Bringt eure Stimmen bei euren beliebtesten deutschen Titeln zum Einsatz. Ganz egal, ob ihr Titel der Puhdys, Fettes Brot, Nena oder Roland Kaiser wählt, um unseren German SingStar Contest zu gewinnen, müsst ihr uns einfach nur einen deutschsprachigen Song vorträllern.

dane


Euer Talent darf dabei aber nicht unentdeckt bleiben. Nehmt für uns ein 30 Sekunden langes Video auf und ladet dieses bitte bei singstar.com/de_DE hoch. Den zum Video gehörigen Link postet ihr im Anschluss in dem zum Wettbewerb gehörigen Thread in unserem PlayStation Forum.

Bis zum 8. Juli 2012 könnt ihr uns eure Performancekünste in eurem Video unter Beweis stellen. Eurer Darbietung ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Macht eurer Wohnzimmer zur Show Bühne, schnappt euch euer Wohlfühl-Outfit und tobt euch als SingStar so richtig aus!

Euer Mut wird dabei von uns auch belohnt. Nach der oben genannten Deadline wird im PlayStation Forum ein Voting unter der PlayStation Community veranstaltet. Dabei postet ihr einfach die jeweilige PSN ID eures Favoriten. Die fünf am häufigsten gewählten Sternchen treten in die Endrunde ein, in der eine unparteiische Sony-Jury die drei Erstplatzierten kürt.

Auch wenn ihr bis zur endgültigen Bekanntgabe der Gewinner bibbern müsst und die Anspannung sicher bis ins Unendliche steigt, so lohnt sich der Aufwand und das Warten auf jeden Fall. Es warten nämlich fantastische Preise auf die drei Erstplatzierten:

dabn2

  • Die Plätze 2 und 3 dürfen sich jeweils über eine Kopie von „SingStar Back to the 80s“ freuen.
  • Unser Stimmwunder, unser Platz Nummer 1, unser deutscher SingStar erhält nicht nur eine Kopie von „SingStar Back to the 80s“, sondern ebenfalls eine Kopie von „DanceStar Party“.

Der Titel des deutschen SingStars ist schon attraktiv, aber diese Preise animieren sicherlich auch den letzten stimmgewaltigen User. Gut so, denn wir brauchen mutige Sänger aus der deutschsprachigen Community! Traut euch und zeigt, was in euch steckt.

And the new German SingStar iiisss … YOU! 🙂