Diese Woche bei Video Unlimited: Spinnenmänner und HD-Filme für unter 4 Euro

11 0

Ihr kennt das ja: Der Osterhase bringt euch angemalte Eier, der Weihnachtsmann Geschenkpakete und wenn die Mirjana kommt, könnt ihr sicher sein, dass es massig neue Entertainment-Highlights aus dem Sony Entertainment Network für euch hageln wird.

Die schlechte Nachricht: Osterhase und Weihnachtsmann haben noch ein paar Monate Hitzefrei. Die gute Nachricht: Ich lasse euch zu keiner Jahreszeit im Stich! Deswegen lehnt euch zurück, schnallt euch an und streckt euch während der Fahrt bitte nicht aus eurem Sessel. Hier sind unsere Highlights der Woche:

Video Unlimited

HD-Filme für unter €4

4HDPriceTierPromotion


Jahrelang dachte die Welt, dass Schauspieler wie Brad Pitt, Angelina Jolie oder Will Smith über ein makelloses Äußeres verfügen. Dann erfand ein besonders griesgrämiger Mensch das HD-Bild und jeder Mensch konnte deutlich jede noch so kleine Unreinheit auf der Haut der Hollywood-Stars erkennen.

Selbstverständlich gibt es neben dieser Detailverliebtheit noch jede Menge andere gute Gründe, sich die großen Kino-Blockbuster in HD-Qualität anzusehen. Zum Beispiel, weil die hochauflösenden Bilder ein noch viel intensiveres Film-Erlebnis erzeugen. Oder weil die Schauspieler sich über jedes noch so feine Mimik-Spiel profilieren können. Oder weil es die Möglichkeit bietet, vor Menschen ohne HD-Fernseher anzugeben.

Auf jeden Fall lohnen sich die HD-Geräte aber, weil es bei Video Unlimited zur Zeit eine eigene Kategorie hochklassiger HD-Filme für unter €4 gibt. Und falls ihr jetzt denkt: „Ja klar, die Mirjana will uns jetzt wieder mit irgendwelchen C-Movies aus den 30er Jahren abspeisen!“… Schaut euch mal diese kleine Auswahl der Filme in unserer neuen Kategorie an:

  • 28 Weeks Later
  • Bad Boys II
  • Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • Gamer
  • Men in Black I + II
  • Resident Evil
  • The Crazies – Fürchte deinen Nächsten
  • 72 Stunden – The Next Three Days
  • Wanted

Noch Fragen?

Spider-Man zum Sonderpreis

SpidermanCollection

Spider-Man, Spider-Man, does whatever a Spider-Man does! Spidey lässt ja gerade sein feinstes Kostüm aufbügeln um bei seiner Rückkehr auf die große Kinoleinwand auch möglichst chic auszusehen. Wir sind absolut sicher, dass ihm das gelingen wird.

Warum? Weil wir seine bisherigen Filme gesehen haben und wissen, wie unglaublich unterhaltsam diese Figur ist. Ihr glaubt uns nicht? Ok, ihr habt es so gewollt. Überzeugt euch selbst. Noch eine Woche lang könnt ihr bei Video Unlimited die bisherigen Spider-Man-Filme zu einem besonders günstigen Preis herunterladen! Viel Spaß!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • rootsragga70-09

    warum ist als nichtmehr plusmember burnout paradise nicht spielbar,das game war doch ein geschenk weil wir während der zeit des psn hacks plusler waren und wir dadurch auch einen größeren finanziellen schaden hatten…find ich uncorrect wie dass gefahren wird

  • Burnout Paradise war kein Geschenk!

    Super Stardust HD, Wipeout HD/Fury, Little Big Planet, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Hustle Kings waren es.

  • …natürlich nur zwei davon

  • rootsragga70-09

    das stimmt so nicht die titel die du nennst haben alle bekommen…als entschädigung für plusler gabs ein game mehr und zwar dieses…zum damaligen normalen plus update gehörte es auch nicht da beim alten plus es nur ein psn game gab nen ps1 classic und 2 minis alle anderen bd titel waren wenn überhaupt nur trials…sonst wären ja die plus tage nicht entschädigt worden da es keine ersatz titel gab und die leute die zahlen sollten so auch mehr kriegen…außerdem sollten wir nicht gratis titel die wir während der plus zeit bekamen auch bei ablauf behalten dürfen…egal hätte ja sein können

  • Stimmt schon, Burnout war kein Geschenk für PSN mitglieder sondern eine entschädigung für PSN+ mitglieder(du bist gerade kein mitglied, also hast auch kein anspruch mehr!), die natürlich wie alle anderen PSN+ Games mit der mitgliedschaft abläuft, bei mir gehts noch brauchst also nur wieder PSN+ zu kaufen dann hast du es wieder ebenso wie alles andere..

  • Es gab einen Monat Plus gratis für alle und in diesem Zeitraum gabs Burnout. Es war aber kein Geschenk! Und wenn man Plus verlängert, kann mans wieder zocken 😉

  • MARVIN_1980

    Der rootsragga70-09 hat Recht, Das Burnout gab es als Endschädigung fûr Plus Member die vor dem PSN Hack ein Plus Abo hatten. Der Titel wurde Uns Geschenkt ( bzw als Endschädigung ) und dann hat er auch Folgedesen nach Ablauf des Plus Abo’s noch zu Funzen, Kenne da aber Mehrer die Probleme haben mit Games,Um die bei Wieder Aufnahme des Plus Abos zum Laufen zu Bringen die Alten Plus Games.

  • Burnout war kein Geschenk für Plusler, das hat jeder bekommen, war ja selbst einen „Entschädigungs-Monat“ Plusler und konnte runterladen, aber natürlich heute nicht mehr nutzen. Hier stehts doch gut beschrieben:
    http://www.areagames.de/artikel/detail/PSN-Store-wieder-online-Burnout-Paradise-gratis-fuer-alle/113977

  • Man seit ihr Off-Topic 😀 😉

    Mal On-Topic werden ^^

    @ Mirjana
    Wann kommt endlich die 2 Staffel von „The Walking Dead“ ins SEN?
    Hab die erste schon 5 mal gesehen (hab sie gekauft). Kenne sie schon fast auswendig. Brauch mal was neues 😀
    Also her mit der 2 Staffel von „TwD“ :-*

  • TRexTerminator

    Wann gibt’s Video Unlimited in Österreich?

  • Wird es Video Unlimited auch irgendwann in Deutschland auf der PS3 geben?