Marvel Pinball: Avengers Chronicles erscheint morgen auf PSN!

2 0

Ein schöner Post! Da kommt was tolles auf uns zu mit dem Store-Update am Mittwoch. Lest es euch mal durch.

MarvelPinball_AvengersChronicles_logo

Ab morgen gibt es auf PlayStation 3 über PSN brandneue „Marvel Pinball“-Tische!

Marvel’s The Avengers, das auf dem MILLIARDEN Dollar schweren Blockbuster von Marvel Entertainment beruht, sowie World War Hulk, The Infinity Gauntlet und Fear Itself ergeben zusammen eines der aufregendsten Veröffentlichungen überhaupt für Flipper-Games. Jeder Tisch basiert auf einem riesigen Ereignis im Marvel-Universum.Ich kann es kaum verbergen, wie stolz wir auf diese Tische sind! Wir haben große Fortschritte gemacht in Sachen Flipper-Know-how.Klar könnte ich jetzt auch weiterquasseln darüber, wie toll ich die neuen Tische finde …Doch ich lasse sie lieber für sich selbst sprechen!

Seht euch am besten unten den Trailer von Fear Itself an.

Was ist denn nun so neu und anders an diesem „Marvel Pinball“-Tischeset? Frühere Tische wurden um Einzelcharaktere herum entwickelt, wobei der Spieler es mithilfe von Tischelementen mit Feinden aufnehmen musste. Der Schwerpunkt lag darauf, ihre Persönlichkeiten einzufangen. Bei den „Avengers Chronicles“-Tischen haben wir uns stärker auf Handlung konzentriert:Jeder Tisch basiert auf einem Event im Marvel-Universum. Um das zu schaffen, haben wir mehr Off-Text aufgenommen als in jedem bisherigen Tischeset, die meisten Dialoge stammen direkt aus den Comics. Beim „The Infinity Gauntlet“-Tisch stammen allein 139 Zeilen direkt aus den Comics und skizzieren die Ereignisse der Storyline. Und wenn ihr mehr über Thanos erfahren wollt (keine Angst, es wird nichts verraten!), darf ich euch den „The Infinity Gauntlet“-Tisch als Mittel vorschlagen, um mehr über den verrückten Titan zu erfahren?

Infinity_Gauntlet - Marvel Pinball: Avengers Chronicles Releases Tomorrow on PSN!

Habt ihr zufällig diese kleine Filmproduktion gesehen, die im Mai in die Kinos kam und zum Kassenschlager wurde??? Ja, ich spreche von Marvel’s The Avengers!!! Keine Angst, ich will all jenen unter euch, die den Film noch nicht gesehen haben, keinesfalls den Spaß verderben.Aber der Avengers-Tisch beruht auf Events in dem Riesenerfolgsfilm. In den Ruhmestagen der Flippertische stand der Flipper im Zentrum der Popkultur, und zu jedem Großereignis in der Welt des Entertainment kam ein Tisch auf den Markt. Es ist wirklich cool, dass wir jetzt einen Tisch haben, der auf einem Film basiert, der zahllose Rekorde gebrochen hat!

Marvel Pinball: Avengers Chronicles Releases Tomorrow on PSN!

Und schließlich macht auch der Hulk sein „Marvel Pinball“-Debüt. Wir hatten ungefähr zehn Millionen Nachfragen zum Hulk, freuen uns also, ihn euch in großem Stil präsentieren zu können. World War Hulk ist eine explosive Geschichte, und der Tisch spiegelt das in jeder Hinsicht. Ihr werdet es sicher alle genießen, in den Ruinen von Manhattan zu spielen, während ihr die Lautstärke erhöht, um Hulks intensiven Einzeilern zu lauschen. Und es gibt sogar einen Kurzauftritt vom Punisher!

World_War_Hulk_HULK - Marvel Pinball: Avengers Chronicles Releases Tomorrow on PSN!

Ich wollte mir außerdem noch kurz Zeit nehmen und euch ein Update zu Zen Pinball 2 geben. Wir hatten geplant, die neuen Avengers Chronicles zeitgleich mit der Veröffentlichung von Zen Pinball 2 herauszubringen.Aber es gibt einige Verzögerungen und daher wird das leider nicht wie geplant passieren. Aus technischer Perspektive ist Zen Pinball 2 ein sehr komplexes Spiel.Wir haben sehr eng mit Sony zusammengearbeitet, damit es möglichst bald veröffentlicht wird. Doch das Warten wird sich lohnen – ich bin stolz darauf, dass Zen Pinball 2 bei der E3 von IGN als „Best of Show“ und von Destructoid als „Best Portable“ nominiert wurde!

Wie immer möchte ich euch allen von uns allen in den Zen Studios danken. Wir wissen eure Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, von euch zu erfahren, was ihr über die neuen Tische denkt!

Zsolt

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Na Super, ……fragt sich nur wo The Pinball Arcade bleibt………schon 2 Monate um SCEE ist einfach Unfähig!!
    Im US Store gibts schon den ersten DLC für Vite und in Europa musste man die Vita Version nochmalmhinschicken weil sie wegen angeblicher QS abgewiesen wurde .
    Da fragt man sich echt was das soll!
    Aus solchen Gründen kauf ich schon fast gar nichts mehr im Store wird mir zu doof , Und ich habe nicht Wenig Geld da gelassen…..

  • rootsragga70-09

    derartige und ähnliche probleme gibts seit jahren…da es eh nur uns deutsche betrifft lohnt sich das wohl nicht oderso…auch egal da wirs ja eh mitmachen…ja stimmt ne zeitlang zumindest,ich ärger mich am meisten über das fehlen von postident…auch egal der zug ist seit der vita abgefahren,weil auch hier wurde obwohl es viele unzufriedene user gab/gibt keine vernünftige lösung für deutsche user gefunden…im gegenteil um inden us store zu kommen brauchts nun ne zweite speicherkarte…die ps2 zeiten waren echt chilliger und das teil war obendrein noch herrlich leise