The Ratchet & Clank Trilogy: Goldstatus & ein brandneuer Trailer!

5 0

Hallo zusammen,

mit großer Freude kann ich bestätigen, dass The Ratchet & Clank Trilogy jetzt den Goldstatus erreicht hat und in die Produktion gegangen ist! The Ratchet & Clank Trilogy erscheint bei uns am Freitag, den 29. Juni.

Wir können es kaum erwarten, dass ihr die ursprünglichen drei „Ratchet & Clank”-Spiele endlich in Händen haltet, die jetzt besser aussehen als je zuvor, neu bearbeitet in kristallklarem HD und spielbar in Stereoscopic 3D.

Um unsere Gold-Ankündigung angemessen zu feiern, gewähren wir euch einen ersten Blick auf den brandneuen Veröffentlichungstrailer zu The Ratchet & Clank Trilogy:

Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir auf den bevorstehenden Erscheinungstermin der Spiele und habt euch schon ein Exemplar für den Erscheinungstag vorbestellt!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.