The Ratchet & Clank Trilogy: Goldstatus & ein brandneuer Trailer!

5 0

Hallo zusammen,

mit großer Freude kann ich bestätigen, dass The Ratchet & Clank Trilogy jetzt den Goldstatus erreicht hat und in die Produktion gegangen ist! The Ratchet & Clank Trilogy erscheint bei uns am Freitag, den 29. Juni.

Wir können es kaum erwarten, dass ihr die ursprünglichen drei „Ratchet & Clank“-Spiele endlich in Händen haltet, die jetzt besser aussehen als je zuvor, neu bearbeitet in kristallklarem HD und spielbar in Stereoscopic 3D.

Um unsere Gold-Ankündigung angemessen zu feiern, gewähren wir euch einen ersten Blick auf den brandneuen Veröffentlichungstrailer zu The Ratchet & Clank Trilogy:

Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir auf den bevorstehenden Erscheinungstermin der Spiele und habt euch schon ein Exemplar für den Erscheinungstag vorbestellt!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Jawoll habe ich seit den 20.04. bereits vorbestellt. Fahre zwar 2 Wochen in Urlaub wenns rauskommt, aber danach wirds ausgiebig gespielt.

    Zeit wirds und an dieser Stelle ein Danke für die Integrierung des Multiplayers bei Ratchet 3, und dass die Collection überhaupt erscheint.

    Freu 🙂

  • Superturismo2012

    David Bergeaud = R&C Musik Komponist Nummer 1!

  • Moin Moin & Hallo

    Von mir ein großes Dankeschön für diese farbelhafte „HD Trilogy“ freue mich sehr die guten alten Teile der R&C Reihe wieder zu zocken und nochmals vielen Dank für die Entwicklung vom MP des 3. Teils der Reihe Ratchet & Clank 3.

    Von meiner Seite aus ein schön Gruß an das Insomniac Team und ich bleib immer Fan der Reihe ^^

    Wiedergeschauen Reingehauen

  • Rosalina_Namine

    Oh ich freue mich auf diese HD Trilogy! Bitte mehr davon! 😀 Wenn heutzutage schon beinahe nichts anderes als Shooter veröffentlicht wird, ist man irgendwie sehr dankbar diese wunderbaren Klassiker erneut in neuer alter Pracht erleben zu dürfen. 🙂

  • ben10061987

    @rosalina
    Genau meine Meinung!
    Bin zum Glück nicht der einzige der diese Shooter spiele satt hat 🙂

    Eine sehr Willkomme Abwechslung