PlayStation Home Update (12. Juni 2012)

3 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 13. Juni, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Wer es noch nicht mitbekommen hat, letzte Woche kam als später Neuzugang die Garage der PlayStation Home-Villa hinzu, die man jetzt im Estates-Laden erwerben kann. Eine Villa ist keine richtige Villa ohne einen teuren Platz, wo man seine Schlitten parken kann. Deshalb haben wir diese überdimensionale Garage mit vier Türen geschaffen. Euer Ausstellungsraum verfügt über Deckenbeleuchtung, damit ihr eure geschätzten Fahrzeuge richtig präsentieren könnt, und hat sogar seine eigenen goldenen Schach- und Dame-Tische, damit ihr geistig auf Zack bleibt. Hinter diesem schicken Ausstellungsraum steckt weitaus mehr, als man denkt. Wisst ihr schon, was fehlt? Als zusätzlichen Bonus gibt es in jedem Bereich der PlayStation Home-Villa bis zu fünf einzigartige Gold-Belohnungen für euch und eure Freunde.

GoldClock - Home Update


Falls ihr beim Casino vorbeikommt, bemerkt ihr vielleicht, dass die Renovierung abgeschlossen ist. Wir freuen uns, den Einbau völlig neuer Roulette-Tische im Roulette- und Glücksrad-Saal verkünden zu können. Die Croupiers stehen bereit, also könnt ihr sofort mit einem Spiel beginnen! Schaut heute einfach mal rein und lasst die Kugel rollen!

Gothiccathedral - Home Update

Anderswo, in einem eher gespenstisch beleuchteten Teil von PS Home, liegt eine verlassene gotische Kathedrale an der steilen Felswand oberhalb einer ruhigen Stadt. Konami lädt euch ein, dort einzuziehen und diesen mysteriösen Ort zu eurem Zuhause zu machen. Setzt euch an den Kamin, bewundert die bunten Glasfenster und den Wasserspeier oder blickt von eurem eigenen Balkon aus auf die Stadt im Tal. Richtet diese Kathedrale mit sieben unterschiedlichen Elementen ein. Dazu gehören Wand-Statuen, Teppich, Bett, Stühle, ein Thron, Tisch und Kirchenbänke. Habt ihr euch einmal niedergelassen, werdet ihr nie wieder weg wollen! Dieses Apartment steht auch für eine begrenzte Zeit für Besichtigungen zur Verfügung. Seht euch einfach die Vorschau im PS Home-Navigator an und erkundet die Kathedrale auf eigene Faust.

Diese Woche erhält der Möbelladen außerdem eine Auswahl an Statuen im Tierkreiszeichen-Look. Ob leidenschaftlicher Skorpion oder abenteuerlustiger Widder – eine dieser Sternzeichenstatuen passt sicher großartig in euer Apartment. Doch wenn astrologische Skulpturen nicht euer Ding sind, geht einfach rüber in den Stuff Store, wo drei neue Gefährten darauf warten, mit nach Hause genommen zu werden – ein Fuchs, ein Iguana und eine Riesenspinne. Bei Threads gibt es auch ein paar neue Klamotten, wie etwa das heiß ersehnte Korsett-Paket für die Damen und bombastischer Modeschmuck für männliche Avatare.

Corsets - Home Update

Gute Neuigkeiten für Ninja, die bei „Mission Geisterjagd“ mitmischen. Die Serie „Sexy Ninja“ kehrt das Image des einst stoischen Ninja völlig ins Gegenteil. Dazu gibt es außerdem das Kunai-Wurfmesser. Jedes davon ein schlagkräftiges Geschoss. Diese Woche führen wir einen weiteren neuen Gegenstand für den Ninja ein! Na los! Ab heute werdet ihr Ninja und bereitet euch auf die bald stattfindende Ninja 2012 vor! Bleibt dran, mehr Details gibt es in Kürze.

FireJugglers - Home Update

Loyalität …

Das ist die Bereitschaft, euch überallhin zu folgen. Es ist die Neigung, verrückt zu spielen, wenn ihr nach Hause kommt. Es ist das in euch gesetzte Vertrauen. Das Wissen, dass man etwas gemeinsam meistert. Es ist die Art, in… Hallo! Ist das ein Leckerli? Bitte, bitte, bitte! Hier stellen wir euch den loyalen Shiba-Hund von Granzella für PlayStation Home vor!

Das wäre alles für diese Woche. Bis bald bei PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Daniel_a17427

    Danke für die Info
    Interessante Sachen dabei
    Nur eine Frage ihr habt gesagt wann und warum PS Home offline geht
    Aber wann geht es denn wieder online ???
    Wäre gut das zu wissen denn dann kann man sich danach richten und muss nicht alle paar Stunden sein glück versuchen

    Hoffe PS Home ist bald wieder online

    • rockette_de

      Hi Daniel_a17427,

      die Länge der Wartungsarbeiten richtet sich immer nach Größe des Updates. Meistens ist Home bereits am frühen Nachmittag wieder verfügbar. 😉

      Liebe Grüße,
      rockette

  • Daniel_a17427

    Hey rockette

    Danke für die info
    Das klingt ja sehr gut 🙂
    Also nochmal danke für die schnelle Antwort

    LG
    Daniel_a17427