E3 2012: Naughty Dog enthüllt The Last of Us Gameplay

5 0

Habt ihr die PlayStation Pressekonferenz gesehen? Erinnert ihr euch daran, als plötzlich alles schwarz wurde? Es sollte die richtige Stimmung erzeugt werden für das erste The Last of Us-Gameplay. Das Event und die harte Arbeit der PlayStation Pressekonferenz Production Crew hat ein fantastisches Setup für den Trailer geboten. Es war eine großartige Möglichkeit, die mit viel Blut und Schweiß der Entwickler getränkten Szenen auf dem riesigen Screen in der Los Angeles Memorials Sports Arena zu zeigen.

LEAD_TheLastOfUs

Falls ihr den Livestream verpasst habt oder einfach nochmal in Ruhe das Gameplay sehen wollt, schaut euch dieses Video an. Joel und Ellie versuchen hier gerade, über die Brücke und damit raus der Stadt zu kommen. Sie sind Touristen in einer Gegend, die von Jägern kontrolliert wird. Sie werden gejagt, sind selbst aber auch Jäger. Jeder würde alles dafür tun, um zu überleben. Was ihr seht, nennen die Entwickler die „Balance of Power“-KI. Die Gegner reagieren realistisch auf jede Situation, die euer Kampfstil ihnen aufzwingt. Ihr spielt als Joel und Ellies Hilfe sowie jede Waffe die ihr finden könnt, sind eure einzige Chance in dieser brutalen, gewalttätigen Welt. Schaut es euch an:

The Last of Us ist ein Spiel wie kein anderes. Wir haben euch bisher nur einen kleinen Teil der Dinge gezeigt, die Joel und Ellie auf ihrer Reise durch die zerstörten Vereinigten Staaten erwarten. Die Story wird die Verbindung zwischen Ellie und Joel erläutern und Themen wie Loyalität, Liebe und auch Rache auf eine Art behandeln, die noch nie zuvor in einem Videospiel oder auch im Film gesehen wurde. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt die euch immer wieder vor Augen führt, was es bedeutet, Mensch zu sein und was von einem verlangt wird, wenn man überleben will.

Diskutiert alle Neuigkeiten der E3 2012 auf Twitter unter dem Hashtag #PSE3.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • mmh ihr hättet mal Charakter Infos geben können, z.B. was er früher mal war und sie mal war und wie alt sie sind.
    Denn im Moment denk ich mir: Er war beim Militär und sie hat einfach ihre Eltern verloren und musste lernen auf sich selbst aufzupassen.
    Und vom alter her würde ich sagen 28 Jahre er und 14 sie (auch wenn ihre stimme total alt klingt O.o).

  • Ist absolut beeindruckend. Wenn das ganze Spiel so aussieht, ist das ein Must-Have!

  • Sieht ja mal Hammer aus! Musthave!
    Aber ziemlich brutal. Mal gespannt wie das der USK schmeckt.
    Erinnert vom Gameplay her an „I am alive“.

    @jones110:
    Sehen bei dir 28 jährige so aus?! Würde eher auf Ende 30 Anfang 40 tippen bei seinem Alter.

  • Sackboy_305

    zweetv er ist ende 40!!
    Welche editionen kommen, sony? Ich zahle 100€

  • Wow das siehst doch sehr viel versprechend aus!ich freue mich riesig drauf!

    Und der Typ ist auf jeden und die 40 Jahre alt!