Die Sony PlayStation Pressekonferenz zur E3 2012 im Livestream

7 0

Es ist soweit: Die Sony PlayStation E3 Pressekonferenz steht vor der Tür. News, Trailer, Enthüllungen und Livedemos kommen auf euch zu und ihr könnt sie hier auf diesen Kanälen ansehen: Im Netz, via Facebook oder GENAU HIER:

(Wenn ihr über diesem Satz nur eine weiße, leere Fläche seht, aktualisiert bitte die Seite um den Videoplayer zu laden.)

Die Show beginnt um 3 Uhr! Und denkt daran: Wenn ihr mit der Community über das Gesehene diskutieren wollt, nutzt auf Twitter den Hashtag #PSE3. Damit scheint ihr auch auf unseren Twitterfeeds auf!

Viel Spaß!!!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Nur nicht auf der VITA.
    (hoffe da wird heute was angekündigt)
    Freu mich irrsinnig auf die SonyPK

    (und warum youtube nicht für Österreich und die Schweiz verfügbar sein wird,für die VITA)

  • Crazy6PackCola

    sieht ja bis jetzte gar nicht so schlecht aus ;D

  • Naja war besser als die MS PK aber auch nit soo toll. Voralem wann lernt sony das man am ende noch ne fette überraschung einbaut? Ubisoft hats auf ihrer PK doch gezeigt wie das geht^^

    Nicht viel neues eigentlich. Last of Us ist natürlich der Hammer aber sonst…hm Beyond sah gut aus aber halt kein Gameplay, also kann man dazu nicht viel sagen.

    Wieder einiges an Potenzial verschenkt.

  • Hoffe die kostenlosen Games für PSN+ Member gibt es auch in Deutschland sonst raste ich aus!!!!!!!!

  • PandaInLove

    Ich hoffe es auch, aber als deutscher Store nutzer ist man ja benachteiligung gewohnt … obwohl es in letzter Zeit besser geworden ist … glaub ich xD

  • GHR_Gynoug79

    Doch eher enttäuschend dass fast nichts für die Vita gezeigt wurde. Assassins Creed, nen neuen Untertitel für Call of Duty und nen ganz nettes feature für LBP2.Und anstatt den PS+ Support für die Vita zu erweitern wird genau das Gegenteil gemacht: Minis und PSOne games werden gestrichen. PSone Classics/Youtube für die Vita und Playstation Suite wurden kurz erwähnt, die Suite umbenannt(?)aber mann ist eben so schlau wie vorher was release Termin und Features angeht. „Coming soon“ und „this summer“ haben wir jetzt schon nen paar mal gehört…

    PS3 show war ganz in Ordnung allerdings war auch nicht genug neues für „Move“ zu sehen. Last of Us sieht dafür sehr gut aus. Nicht nur grafisch sonder vor allem was dass gameplay angeht. Kein sich selbst auffüllender Energiebalken, nicht unendlich viel Munition etc..
    Beyond sieht überragend aus aber leider hat man ja nicht viel vom eigentlichen Spielablauf gesehen. Daher schließe ich mich Rhyuji an und warte auf mehr.