Battlefield 3 Premium

14 0

Hi Leute!

wir haben die ersten echten E3 News für euch, frisch von der EA-Pressekonferenz.

Premium banner

DICE Executive Producer Patrick Bach hat live auf der Bühne eine ganze Reihe großartigen neuen Battlefield 3-Content enthüllt. Falls ihr die Show verpasst habt, haben wir hier die Details für euch.

Die größte Neuigkeit ist der Launch des neuen Angebots, Battlefield 3 Premium. Wenn ihr Battlefield 3 Premium kauft, könnt ihr das neueste Erweiterungspaket Close Quartes schon heute spielen, zwei Wochen vor den Nicht-Premium Mitgliedern auf PlayStation 3 und eine Woche vor den Nicht-Premium Mitgliedern auf anderen Plattformen.

Hier ist der Battlefield 3 Premium Launchtrailer frisch von der E3:

Battlefield 3 Premium: Alle fünf Erweiterungspakete mit frühem Zugang

Also, was bekommt ihr mit dem Kauf von Premium? Ihr erhaltet alle fünf Erweiterungspakete für Battlefield 3 mit zwei Wochen „Early Access“ (außer natürlich beim Back to Karkand Paket, das bereits im letzten Dezember veröffentlicht wurde). Zusätzlich erhaltet ihr eine Reihe einzigartiger Ingame-Items, wie zum Beispiel das neue ACB-90 Messer, eine Reihe Premium Dogtags, Waffen-Tarnungen, Soldaten-Tarnungen und mehr.

Premium CIAB Right The Premium KnifePremium CIAB Left Weapon and Soldier Camos

BF3_Close_Quarters_925Dog tags

Auf der Pressekonferenz wurde heute auch das komplette Line-Up der Erweiterungspakete für Battlefield 3 enthüllt.

BF3_Back_to_KarkandBack to Karkand

Ihr bekommt die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 mit noch mehr Zerstörung (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island) und 10 neue Waffen. Dieses Erweiterungspaket bietet auch neue Fahrzeuge wie den US VTOL Kampfjet, neue Aufträge, Trophäen und Dogtags.

BF3_Close_QuartersClose Quarters

Close Quarters bringt das Schlachtfeld nach drinnen. Der Wechsel der Umgebung sorgt dafür, dass das Gameplay viel schneller wird. Schnelle Action wird hier mit dem taktischen Teamplay kombiniert, für das Battlefield schon immer bekannt ist. Vier neue Maps sind enthalten. Außerdem wird das sogenannte „HD Destruction“ hinzugefügt – hier könnt ihr nahezu alles vernichten indem ihr einfach eure ganz normalen Gewehrkugeln darauf feuert.

BF3_Armored_KillArmored Kill

Erscheint im September 2012

Im September dreht sich alles um die Kriegsführung aus euren Fahrzeugen. Armored Kill enthält vier neue Maps (inklusive der größten Battlefield-Map aller Zeiten) und eine Reihe neuer Fahrzeuge, inklusiver den Panzerzerstörern (eine neue Panzerklasse die irgendwo zwischen Infanterie-Kampf-Fahrzeugen und Schlachtpanzern liegt), mobiler Artillerie, einem ATV und einem komplett neuen Waffenschiff.

BF3_AftermathBF3_End_GameAftermath und End Game

Erscheinen Ende 2012 und Anfang 2013
Haltet die Augen nach weiteren Infos offen.

 

 

Das wärs fürs erste. Battlefield 3 Premium ist ab heute im PlayStation Store und im Battlefield 3 Ingame-Store für £39.99 / €49.99 erhältlich.

Sagt uns eure Meinung auf Twitter unter dem Hashtag #PSE3.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Mco_yum_yum

    Und warum ist CLose Quaters bisher nicht im DE Store zu finden ?

  • Pokefan-007

    seh ich genauso!
    Wo is es?

  • Mco_yum_yum

    Ich habe gerade mal PlaystationDe auf twitter gefragt, die Antwort war wortwörtlich: „Wir wissen noch nicht genau, wann der Store aktualisiert wird.“

    Beweis: https://twitter.com/Mco_yum_yum/status/209785798290194432

  • MadMax999rs

    den premium gibt´s, gekauft, installiert dann das update gezocken und dann gedacht: phatte sache, cq zocken und was passiert… funzt net weil bestimmt inhalte dafür notwendig sind. also jut, über den ingame-store bzw dem premium ingame-dienst nochmal b2k herunter geladen und installiert weilk nachm patch war´s ja auch nötig (macht echt riesen bock nach der arbeit ca. 2 std für alle downloads zu verschwenden).. ergebnis: funzt immer noch nicht.

    komisch is nur: alle! ausser uns deutschen zocken bereits cq… komisch, oder nicht.

    und die news zu cq erst am 05.06. zu posten und zu schreiben das es erst heute, also 05.06. damit klappt, verdammt clever ;o) im premium service ingame steht 04.05….. ne news auf der battlelog seite wurde auch auf den 05.06. geändert… sorry, aber geht´s noch? wenigstens die eier haben und sagen, sorry bei uns in DE klappt es aus dem und dem grund nicht setz ich bei so nem unternehmen eigentlich vorraus. so wird der ruf des deutschen ps-store´s nicht wirklich besser.
    ne info und gut ist, gekauft hätte ich´s mir trotzdem schon gestern (neue messer und dog-tacs kann man ja benutzen). nicht mehr, nicht weniger ;o)

  • tja so ist das im psn-store! haha… wird immer viel gelabert hier

  • Blue_Doc_88

    Da habt ihr uns aber schön beschissen , Geld abgrasen und
    Leistung nicht bringen , denn Niederländer und Franzosen zocken
    schon CQ , und dann ganz Heimlich das realase Datum auf den
    5
    verschieben.

    Aber war ja zu erwarten das Dice / EA / Sony es mal wieder nicht
    hinkriegen.

  • Das ist mal wieder so Genial. Ab heute kann man es Zocken?

    Obwohl fett beim Premium steht Zugang Beginnt mit 04.06.
    Da bezahlt man dafür und was passiert?? Nichts….

    Und wie immer keinerlei Infos das es im DE Store noch nicht sein wird.
    Diese Info kann man ja wohl eher mitteilen da dies doch absehbar ist.

    Zero Points Guys

  • MARVIN_1980

    Leute,Leute… Das Game BF3 hat ein Ingame Store,Und nur Dort könnt ihr das Closes Quarters ( Exclusive ) seit dem 4.6.12 Ziehen.Im PSN Store Erscheint es erst in 2 Wochen.Dice kann sein Premium Behalten, Nachdem Super Deal mit MW3 Elite ist mein Bedarf mit VORKASSE ABO’s über das PSN Gedeckt.Ich werde Warten bis die Sonder Edition mit allen Dlc Erscheint,Oder bis die Einzelnen Dlc als Angebot Rausgehauen werden ( Was nur Ne Frage der Zeit ist ) PS3 Nicht Premium Spieler müssen 2 Wochen warten, Alle Anderen Plattformen nur eine Woche ( Soviel zum Bevorzugtes System PS3 ) Der ganze Kauf Content von BF3 ( Premium, Togtags,Fahrzeug Item’s, Flugzeug Item’s ect. ) Überschreitet mit dem Game BF3 gut und Gerne die 200 Euro Grenze,Mir wird Angst und Bange wen ich daran Denke wo das noch Enden wird. Konsolenspieler= Melkkuh.Und wen man noch Überlegt das Back to Karkland bei der Limited Edition mit dabei war ( Gratis ) Dann sind es nur noch 4 Dlc,Und wen man davon Ausgeht das mir eine oder 2 dlc Vieleicht nicht Gefallen, Da bin ich mit Einzelkauf Besser dran. BF3 Premium Abo? Von mir gibt es ein Klares No …

  • @MARVIN_1980 das funktioniert nicht mit nem Deutschen Store im Hintergrund

    Solange das im DE PSN-Store nicht verlinkt ist bringt einem der ingame Store auch nichts. Der ist dort auch nicht Verfügbar bzw. Funktionierte der gestern nicht der Download…

  • MARVIN_1980

    Sorry bungys23, Habe das Game schon Ne Weile nicht mehr Gezockt.Wen das So ist, Dann ist das nicht OK. Der Dlc sollte fûr ALLE PS3 Premium Member am 4.6. 12 ( 2 WOCHEN Früher ) Verfügbar sein. Das wird in der Werbung noch Extra so Hervor gehoben und da steht nichts von Land zu Land Verschieden.Aber genau das ist der Grund warum ich davon die Finger weg Lasse,Das gibt eine Genauso Linke Tour wie mit dem COD Elite MW3. 50 Euro Abgedrückt und du als PS3 ler bist der Letzte ( Nach Monate ) Wo die Dlc Erhält fûr MW3. Und auch die Ganze Art wie das Premium zum Vorschein kam fûr BF3,Ist mehr als Fragwürdig. Falls du Premium Member bist, Drücke ich dir die Daumen das du SCHNELLST möglich zu deinem Zeug kommst.

  • Ist auch traurig dass noch niemand vom Blog hier geantwortet hat.
    Die sind alle auf der E3 verschollen und zocken die Games. Man spürt wieder mal das hier der Hund „verreckt“ ist.

    Echt schwach. Auf englischen oder amerikanischen Blog würde hier schon lang eine professionelle Antwort stehen. Nur hier reagiert niemand.

  • das ist nur abzocke, so sieht man, dass Sony auf seine Kunden anscheinend nicht angewiesen ist.
    einfach nur traurig.

  • MadMax999rs

    mittlerweile klappt es mit dem download von CQ wenn man Premium hat, hab´s grad installiert.

    mehr infos als hier gib´s mittlerweile im battlelog… zwar auch nicht wirklich viel, aber immer hin etwas: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348049176192/

    wer so wie ich nicht weiß wie und wo er cq nach dem kauf von premium downloaden soll (find die beschreibung in den hinweißtexten recht undeutig), geht im spiel auf premium, dann auf erweiterungen, mit x download auswählen, dann folgt ein premium-ladehinweis („bitte warten, daten werden geladen“) und nun solltet ihr im haupt/store-objekt sein (steht oben links), dort wieder x drücken (objekt kaufen) – WICHTIG HIERBEI: bei preis sollte „unbenutzt“ stehen – und den „kauf“ bestätigen – so wie bei nem kauf im ps-store sonst auch – nd nun sollten in de lage sein cq – größe 1142 mb – downzuloaden und zu installieren.

  • wann kommt denn endlich der bonusinhalt von august?